Tabelle im WiKi erstellen, Problem mit der Spaltenbreite

02.02.2015 10:29
avatar  buschi
#1 Tabelle im WiKi erstellen, Problem mit der Spaltenbreite
avatar
Mitglied

Hallo Team,

ich habe zu meinem Problem keine Lösung gefunden, daher stelle ich die Frage mal hier.

Ich möchte in einer Seite unseres WiKis. (slotkaoten.de) eine Tabelle erstellen.

Die enstprechenden Tags sind, soweit ich das überblicken kann, im BBcode definiert.

Wenn ich jetzt testweise eine Tabelle baue, wird der Abstand der einzelnen Spalten extrem in die breite gezogen. Siehe Bild.

Habe ich da etwas vergessen anzugeben oder wie kann man den Fehler beheben?

Für Hilfestellungen wäre ich sehr sehr dankbar.

Gruss,
Tim

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 21:06
avatar  balleis
#2 RE: Tabelle im WiKi erstellen, Problem mit der Spaltenbreite
ba
Mitglied

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, dass funktioniert ja nicht mal hier im Forum. Hier im Forum gibt es zumindest den Vorteil, dass die Rahmen und die Beschriftung sich abheben lässt.

Bis wann können wir hier auch mit den Verbesserungen im Kundenforum rechnen?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 15:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Tabelle im WiKi erstellen, Problem mit der Spaltenbreite
Al
Alice ( gelöscht )

Die Tabellen sind immer auf 100% eingestellt. Bei Bedarf kannst du den Code über einen style-tag unter Admin → Layout → Iconbar → <td> anpassen. Bedenke aber, dass sich das dann auf alle Tabellen in deinem Forum auswirkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!