Wiki / Probleme mit Berechtigungen

04.01.2022 20:44
#1 Wiki / Probleme mit Berechtigungen
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe leider über die Suche nichts passendes gefunden, weshalb ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt:

Es geht um folgendes: Ich will im Wiki Bereich in unserem Forum einer Benutzergruppe nur die Berechtigung zum Erstellen eines neuen Wiki-Themas geben. Diese Benutzergruppe soll vorhandene Themen aber nicht editieren können.
Wenn ich aber nur die Berechtigung "erstellen" freigebe geht es nicht. Es springt einfach wieder in die Übersicht wenn man ein neues Thema erstellen will.
Erst wenn ich "erstellen" und "editieren" freigebe funktioniert es.

Ist das Problem schon bekannt, oder mache ich etwas falsch.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Viele Grüße

Jo


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2022 05:29
#2 RE: Wiki / Probleme mit Berechtigungen
avatar
Mitglied

Hat sonst keiner das Problem?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!