Info im Forum-Pfad

29.05.2014 21:52 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 22:04)
#1 Info im Forum-Pfad
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe nach einer Zugriffs-Variablen für den Thread gesucht, aber nicht gefunden.
Die Variable {{thread:hits}} funktioniert leider nicht.
Sie sollte im Forum-Pfad der Beiträge zu sehen sein, so wie auf dem Bild.
In der Kategorie der Themen sind die Zugriffen zu sehen!

• Erreicht man einen Beitrag über die Suche, währe das noch eine zusätzliche, super Info!
• Man könnte diese Information auch in anderen Bereichen, wie Bildergalerie, Blog, Wiki, ... so bereitstellen.
• Ich würde eine Umsetzung, so oder ähnlich sehr begrüßen.




Bis dann und schon mal besten Dank im Voraus
Wolfgang

29.05.2014 22:23 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 22:24)
avatar  River
#2 RE: Info im Forum-Pfad
avatar
Mitglied

Hey Wolfgang,

Wahrscheinlich kannst du das für die Beiträge nicht einrichten, weil man bis jetzt ja auch die Zugriffe pro Beitrag nicht sehen kann. Sie werden ja nur pro Thema angezeigt.

Aber ist es für Beiträge nicht ausnahmslos nur dann sinnvoll, wenn es Einzelbeiträge sind? In Themen zum Beispiel hat man ja Diskussionen - und da liest man ja doch alles? Andererseits sieht man dann, welche Beiträge einfach 'überlesen' wurden. XD

Außerdem müsste ja wohl jeder Beitrag extra angeklickt werden - zusätzlich. In einem Diskussionsthread scrollt man ja rauf und runter und klickt nicht unbedingt den Beitrag an...

Das sind nur Überlegungen, aber grundsätzlich wäre das für einzelne Beiträge sicher ein nützliche Verbesserung.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 11:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Info im Forum-Pfad
Al
Alice ( gelöscht )

Rivver, er spricht doch auch von Themen und nicht von Beiträgen? Oder habe ich das jetzt falsch aus dem Eintrag raus gelesen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 20:38
#4 RE: Info im Forum-Pfad
avatar
Mitglied

Hallo,
ja, ich meinte das Thema.
Wird ein Thema auch über "Letzte Beiträge" aufgerufen, hat man auch keine Info über die Zugriffs-Frequenz.

Noch mal besten Dank für das Interesse!
Wolfgang

30.05.2014 22:27 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 22:28)
avatar  River
#5 RE: Info im Forum-Pfad
avatar
Mitglied

Hey ihr zwei,

Achso - ich dachte, Wolfgang möchte die einzelnen Beiträge mit Klicks als Anzahl haben.^^

Darauf bin ich eigentlich nur gekommen, weil im Wiki, in der Bildergalerie und im Blog ja einzelne Beiträge geklickt werden - und ob eben das gezählt werden kann, das weiß ich natürlich nicht.^^

Liebe Grüße
River

PS: Das ist immer der Effekt, wenn man die diversen Einheiten unterschiedlich betrachten muss - wie sie eben aktuell eingestellt etc. Und ja, da kann es gut sein, dass ich was missverstehe. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!