Neues Forum erstellt - in der systemseitig erstellten Info-Kategorie sind fehlerhafte Links

16.03.2024 13:25 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2024 13:28)
#1 Neues Forum erstellt - in der systemseitig erstellten Info-Kategorie sind fehlerhafte Links
avatar
Mitglied

Hallo zusammen

Wenn man ein neues Forum erstellt wird automatisch eine Kategorie vom System erstellt (Infos für Admin)


Das gabs damals, als ich 2015 mein Forum erstellt habe, noch nicht. Ist neu für mich, aber ich finds gut, denn da werden die anfänglichen Fragen eines Admins erstmal gut beantwortet ohne sich hier im Support-Forum nen Wolf zu suchen.


ABER, einige Links sind in dieser Info nicht aktiv
z.B. wenn man auf den Link "Impressum einrichten" klickt, erscheint ne Fehlermeldung:
F: Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server admin schlug fehl. Wollten Sie www.admin.com/?page=config&option=impressum aufrufen?
https://admin/?page=config&option=impressum

Und das betrifft einige Links in dieser System-Info.
Diese sollten nochmal überarbeitet und nachgebesssert werden, damit der neue Admin vollumfänglich und korrekt informiert wird.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 15:18
#2 RE: Neues Forum erstellt - in der systemseitig erstellten Info-Kategorie sind fehlerhafte Links
avatar
Mitglied

Ich ergänze nochmal mit Screenshots von der Xobor-Info Kategorie. Diese Links sind ALLE nicht nutzbar bzw. führen ins Leere.
F: Seite wurde nicht gefunden



*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!