möglicherweise ein Problem mit Werbung auf Smartphone?

15.03.2014 17:56 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 18:01)
avatar  Van
#1 möglicherweise ein Problem mit Werbung auf Smartphone?
Va
Van
Mitglied

Hallo!

Ich bin nicht sicher, ob die Frage hier hin gehört, aber es ist mir als der passendste Bereich erschienen. Falls es nicht passt, bitte verschieben.
Mir ist die letzten Tage bei der Nutzung unseres Forums (567360) auf dem Smartphone ein paar mal folgendes passiert:
Ich nutze die xobor-App nicht und rufe die Foren "normal" auf.
Die Werbung wird sonst auch ganz normal (wie am PC) angezeigt. Seit ein paar Tagen kommt es allerdings oft vor, dass ein extra Fenster aufploppt in dem darauf hingewiesen wird, dass mein Whattsapp Account abläuft (Was nicht stimmt, hab den Status in der App nachgeschaut). Man hat die Auswahlmöglichkeiten "ok" oder "Abbrechen" - aber auch wenn man Abbrechen klickt, wird man direkt auf eine andere Seite weitergeleitet. Ich habe den Vorgang natürlich schnellstmöglich abgebrochen, denn ich möchte nicht auf irgendwelche Seiten geleitet werden die mir nichts sagen. Wer weiß, was mich dort erwartet?

Meine Frage: liegt da überhaupt wirklich ein Bug vor? Stimmt da tatsächlich etwas nicht? Oder gibt es eine ganz einfache Erklärung die das Problem vielleicht schon löst? Normalerweise habe ich noch nie Probleme mit den Werbeanzeigen gehabt.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen =)
Ein Screenshot lade ich vom Handy gleich auch noch hoch!

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!