Schlechtes altes Forum in mein neues chickes Xobor-Forum als "Unterkategorie" einfügen möglich?

22.09.2014 12:21 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 12:25)
#1 Schlechtes altes Forum in mein neues chickes Xobor-Forum als "Unterkategorie" einfügen möglich?
Gu
Mitglied

Howdy Ihr Lieben,

ich bin Xobor-Forum verwoehnt, weil alles fein und alles chick und alles eigentlich ganz einfach zum veraendern, einbauen etc. ist.

Jetzt hab ich da mal eine Frage:
Meine Jungs haben da ein Forum, das völlig chaotisch und unuebersichtlich ist. Daher geht da keiner so gern hinein. :-)
Passieren tut da auch kaum was. Also hab ich mich hingesetzt und Ihnen ein feines Xobor-Forum gemacht.

Begeisterung ist nun riesig unter den Herrschaften, jedoch sind Ihnen Ihre alten Themen noch so wichtig, dass Sie sich davon nicht trennen wollen. Hat was mit Ihrer "Club-Geschichte" zu tun, daher kann ich das auch verstehen.

Wie bekomme ich dessen Forum nun in das Xobor-Forum kopiert, jeoch NUR als Unterkategorie eingefuegt?

Ist das Moeglich, oder machbar?

Freue mich auf ein nette Gespraech mit Euch. :-)

Foren-Adresse: dmsc.xobor.de
Foren-Nummer: 632121


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 12:26 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 12:26)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Schlechtes altes Forum in mein neues chickes Xobor-Forum als "Unterkategorie" einfügen möglich?
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

solche Anfragen bitte per Mail an forum@miranus.com senden.
Wir benötigen auch den Link zum alten Forum und einen Link zum bereits erstellten Xobor Forum.
Wir sehen uns das Forum an und übersenden unser Angebot, wenn der Umzug möglich sein sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 12:37 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 12:37)
#3 RE: Schlechtes altes Forum in mein neues chickes Xobor-Forum als "Unterkategorie" einfügen möglich?
Gu
Mitglied

Hallo Alice,

Wobei ich da ein Problem habe, zum einen ist das ALTE Forum kein von mir erstelltes...

Hier ist ein Serverpasswort noetig, und es ist auch, wie mein jetzig neues Xubor-Forum für Außenstehende nicht zugängig.
Muesste daher herausfinden, wer der Admin ist um weiteres zu erfahren.

Den Link habe ich unten beigefügt zum neuen Forum, wenn Du möchtest eroeffne ich Dir gerne auch ein Gastprofil?

Liebe Grüße

Mellie


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 13:10 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 13:11)
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Schlechtes altes Forum in mein neues chickes Xobor-Forum als "Unterkategorie" einfügen möglich?
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #2
Hallo, solche Anfragen bitte per Mail an forum@miranus.com senden.

Ich schließe das Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!