Fehlerhaft anzeige in der Übersicht für installierte Plugins

05.11.2013 16:53
#1 Fehlerhaft anzeige in der Übersicht für installierte Plugins
avatar
Mitglied

Hi
Ich finde das nicht schlimm aber nur ein bissel störend das des so wie auf dem Bild Rot eingekreist ist angezeigt wird. Ist es bei euch auch so oder nur bei mir? Firefox ist auf V.25 Java ist aktiviert und Browser Cache ist auch leer d.h jedes mal leert dieser sich, wenn ich den Fuchs schließe. Wenn es denn ein Käfer (Bug) ist.


[spoiler=Bildbeweis [/spoiler] Die Zahlen 5/99 sehe ich dann wenn ich diese Anzeige markiere, da sieht seid den letzten Updates der Plugins so komisch aus

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 16:57 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 16:59)
avatar  .BiL.
#2 RE: Fehlerhaft anzeige in der Übersicht für installierte Plugins
avatar
Mitglied

Bei mir sieht es so aus:



Jedenfalls beim Fuchs. In den anderen Browser müsste ich mal schauen.

Nachtrag: bei iE und Safari auch ok.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 17:00
#3 RE: Fehlerhaft anzeige in der Übersicht für installierte Plugins
avatar
Mitglied

Danke für deine Antwort kann es sein das es mit der gesamt Breite des Forums zusammen hängt?

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 17:11
avatar  .BiL.
#4 RE: Fehlerhaft anzeige in der Übersicht für installierte Plugins
avatar
Mitglied

Kann ich dir nicht sagen. Mit der Fensterbreite hat es jedenfalls nichts zu tun. Das kann ich ganz schmal schieben, dann verschwindet zwar die Anzeige, aber sie verändert sich bis zum Schluss nicht (also bricht nicht um).

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 18:49
avatar  TripleM
#5 RE: Fehlerhaft anzeige in der Übersicht für installierte Plugins
avatar
Mitglied

Zitat von Sandbarsch im Beitrag #1
Hi
Ich finde das nicht schlimm aber nur ein bissel störend das des so wie auf dem Bild Rot eingekreist ist angezeigt wird. Ist es bei euch auch so oder nur bei mir? Firefox ist auf V.25 Java ist aktiviert und Browser Cache ist auch leer d.h jedes mal leert dieser sich, wenn ich den Fuchs schließe. Wenn es denn ein Käfer (Bug) ist.


[spoiler=Bildbeweis [/spoiler] Die Zahlen 5/99 sehe ich dann wenn ich diese Anzeige markiere, da sieht seid den letzten Updates der Plugins so komisch aus

Lg Carsten



Kann ich bestätigen bei mir ebenfalls so zu sehen.
Nutze einen Kleinen Laptop. Hast du die Größe der Anzeige nicht auf 100% oder mehr?? Wenn ich mit Strg und Minus die Anzeige verändere (Unter 100% bleibe) sieht es so wie auf deinen Bild aus Drücke ich Strg und 0 was meines Wissens 100% sind ist alles i.o. Ebenfalls bei Strg und Plus also über 100% ist alles i.o.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 20:34 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 20:44)
#6 RE: Fehlerhaft anzeige in der Übersicht für installierte Plugins
avatar
Mitglied

Hi Mario

Danke für deine Antwort Das brachte mich auf Idee an was gelegen hat. Ich habe im Firefox unter "Ansicht" dann auf "Zoom" und den erst auf verkleinern, da war es dann weg mit dem Anzeigefehler aber ich konnte dadurch nix mehr lesen.

Danach auf Vergrößern das hatte den Effekt, dass es dann weg war aber ich zum Lesen keine Lupe mehr brauchte, weil die Anischt riesig war. Also habe ich einen Haken auf nur "Text zoomen" und auf Normal geklickt und schwupps Problem ist wech zumindest für den Firefox.

Also danke nochmal für deinen Gedankenanstoß und deine Hilfe

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!