Diashow fuktioniert nicht mehr

  • Seite 1 von 2
01.11.2013 13:08
avatar  Frank_M
#1 Diashow fuktioniert nicht mehr
Fr
Mitglied

In meinem Forum funzt die Diashow in der Bilderanzeige nicht mehr. Was tun????
Forum 61606 bzw. www.canadierforum.de

Vorab vielen Dank für eine schnelle Hilfe
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 13:16
#2 RE: Diashow fuktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Habs bei uns auch jetzt getestet.
Stimmt, es ist jetzt der Link zum ersten Dateianhang gesetzt und nicht zur Diashow.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 14:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Diashow fuktioniert nicht mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Meldung, ist intern behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 16:22
avatar  Frank_M
#4 RE: Diashow fuktioniert nicht mehr
Fr
Mitglied

Ist leider in meinem Forum noch nicht behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 16:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Diashow fuktioniert nicht mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Es ist ja auch intern behoben schrieb ich.

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 16:57
avatar  Frank_M
#6 RE: Diashow fuktioniert nicht mehr
Fr
Mitglied

Das heißt, es kann länger dauern, bis es in meinem Forum wieder funzt???


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 09:11
avatar  bert
#7 RE: Diashow fuktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #5
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.


Im Fall der Diashow ist diese Aussage nicht gerade ermutigend


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 17:59
#8 RE: Diashow fuktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Hi,
in diesem Fall verstehe ich auch nicht ganz warum der Fehler erst mit dem nächsten Update behoben werden soll.
Was heißt "nächster Update"?
Erst wenn die nächsten geplanten Verbesserungen und Neuerungen sowieso eingespielt werden sollen?

Hier geht es ja nicht um eine Verbesserung oder Neuerung.
Es geht um eine Funktion die es schon lange funktionierend gibt und die jetzt eben nicht mehr funktioniert.

*Ironie an*
Da der Bilderdienst zur Zeit eh nicht funktioniert,
ist es auch nicht schlimm daß die Diashow nicht funktioniert.
*Ironie aus*
;-)

Ich hoffe nur,
daß das Reparaturupdate nicht lange auf sich warten lässt.
Ohne Bilder ist unser Forum fast uninteressant.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 09:41
avatar  bert
#9 RE: Diashow fuktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Zitat von eini1971 im Beitrag #8

Ich hoffe nur,
daß das Reparaturupdate nicht lange auf sich warten lässt.
Ohne Bilder ist unser Forum fast uninteressant.

zustimm!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 10:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Diashow fuktioniert nicht mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von eini1971 im Beitrag #8
Hi,
in diesem Fall verstehe ich auch nicht ganz warum der Fehler erst mit dem nächsten Update behoben werden soll.
Was heißt "nächster Update"?
Erst wenn die nächsten geplanten Verbesserungen und Neuerungen sowieso eingespielt werden sollen?

Hier geht es ja nicht um eine Verbesserung oder Neuerung.
Es geht um eine Funktion die es schon lange funktionierend gibt und die jetzt eben nicht mehr funktioniert.

Mit Update ist nicht unbedingt immer nur ein Update mit neuen Verbesserungen gemeint. Es werden zwischendurch auch reine Fehlerupdates eingespielt. Es werden immer mehrere Fehlerbehebungen eingespielt und nicht jede einzeln, damit es insgesamt ein wenig schneller geht.

Wir bemühen uns stets, Fehlerupdates so schnell wie möglich einzuspielen. Steht gerade sowieso ein großes Update an, wird es mit diesem gemeinsam eingespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 15:54
avatar  Frank_M
#11 RE: Diashow fuktioniert nicht mehr
Fr
Mitglied

Kann man da mal ein Zeitfenster angeben?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 16:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Diashow fuktioniert nicht mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, das wird bewusst nicht angegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 08:48
avatar  Frank_M
#13 RE: Diashow fuktioniert nicht mehr
Fr
Mitglied

Grundsätzlich bin ich den Leistungen und der Qualität hier sehr zufrieden ... aber
die Antwort, dass der Fehler "irgendwann mal" in meinem Forum behoben ist, finde ich mangelhaft. Das ist zu dünn ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 10:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: Diashow fuktioniert nicht mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Irgendwann mal war nicht die Aussage, sondern das es mit dem nächsten Update behoben wird.
Wenn ein Fehler gesucht wird, kann nicht vorrausgesagt werden, wann wir ihn finden - das macht den Reiz einer Suche aus.

Würden wir einen festen Zeitraum oder auch Termin angeben und könnten ihn nicht einhalten, wäre der Unmut nur groß - aus verständlichen Gründen.
Aus Erfahrung haben wir uns daher auf diese Vorgehensweise verlegt, mit der wir bislang auch gut gefahren sind.

Uns ist bewusst das man es nicht immer allen recht machen kann, dennoch ist es für den Großteil der User zufriedenstellender, Fehler mit dem nächsten Update behoben zu bekommen, als ständig Terminzusagen ausgesetzt zu sein, die dann aufgrund unvorhergesehener Ereignisse eventuell nicht eingehalten werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 12:00
avatar  69magic
#15 RE: Diashow fuktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #14
Irgendwann mal war nicht die Aussage, sondern das es mit dem nächsten Update behoben wird.
Wenn ein Fehler gesucht wird, kann nicht vorrausgesagt werden, wann wir ihn finden - das macht den Reiz einer Suche aus.


Alice,

es geht doch nicht darum, wann ein Fehler gefunden wird, sondern darum, wann der gefundene Fehler durch die gefundene Lösung behoben wird.

Vielleicht solltet Ihr mal über eine Art Patch nachdenken, die Admins zur Verfügung gestellt werden, die sowieso geänderte Templates haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!