Thema geteilt, die chronologische Reihenfolge stimmt nicht mehr ...

10.10.2013 21:09
#1 Thema geteilt, die chronologische Reihenfolge stimmt nicht mehr ...
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe aus diesem Thread einige Beiträge in ein anderes Thema kopiert und einige andere Beiträge verschoben. Im neuen Thread stimmt die zeitliche Reihenfolge nicht mehr. Postings vom 4. und 6. Oktober sind zwischen heutigen Postings. Bei den heutigen Postings stimmt die zeitliche Abfolge ebenfalls nicht.

Im Ausgangsthread ist bei zwei der heutigen Postings ebenfalls die Reihenfolge nicht richtig. Es kann sein, dass ich hier einen Beitrag vom neuen in den alten Thread zurückgeschoben habe. Da bin ich mir nicht ganz sicher ...

Bitte prüfen und die Reihenfolge wenn irgendmöglich wieder herstellen.

Vielen Dank und viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 09:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Thema geteilt, die chronologische Reihenfolge stimmt nicht mehr ...
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe mir das angesehen und konnte es auch feststellen. Sobald einer der Techniker ein wenig Luft hat, spreche ich ihn darauf an.



Zeig mir doch keine Bilder von Hundewelpen am frühen Freitagmorgen... Gott sind die knuffig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 10:31
#3 RE: Thema geteilt, die chronologische Reihenfolge stimmt nicht mehr ...
avatar
Techniker

was wurde denn genau gemacht?
Verschoben oder kopiert und dann gelöscht?

Zitat
Es kann sein, dass ich hier einen Beitrag vom neuen in den alten Thread zurückgeschoben habe. Da bin ich mir nicht ganz sicher ...



gerade hier bräuchten wir eigentlich wirklich alle Infos, damit wir das Problem auf unseren Testsystemen nachvollziehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 10:33
#4 RE: Thema geteilt, die chronologische Reihenfolge stimmt nicht mehr ...
avatar
Mitglied

Hi Alice,

Danke für die Rückmeldung.

dat Würmchen ist zwar super knuffig, aber erstens schon vergeben und zweitens wird das ein ziemlich großer und eigenwilliger Windhund.


Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 10:40
#5 RE: Thema geteilt, die chronologische Reihenfolge stimmt nicht mehr ...
avatar
Mitglied

Hallo Christian,

aus dem alten Thread habe ich Beiträge kopiert und andere verschoben. Also beide Aktionen, aber zu unterschiedlichen Postings.

Bei dem jetzigen Posting Nr. 17 in: http://www.windhundund.de/t1153f14-Unsere-Zukuenftige-1.html habe ich ziemlich sicher folgendes gemacht:

1. verschoben in den neuen Thread

2. von dort zurückkopiert in den alten Thread

3. Im alten Thread das dorthin kopierte Posting bearbeitet

Unabhängig von diesem Hinundher habe ich gestern (nachdem ich bereits gepostet hatte ) in Fragen und Antworten gelesen, dass auch andere Admins das Verschiebungsproblem beobachtet haben ...

Ich hoffe die Infos helfen weiter. Danke für die Unterstützung.

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 10:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Thema geteilt, die chronologische Reihenfolge stimmt nicht mehr ...
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Gude.Rune,

danke für die Infos.

Die Technik konnte das reproduzieren und macht sich daran den Fehler zu beheben.

Ich möchte ja auch gar keinen Hund haben, daher erübrigt sich das. *g* Aber knuddelig ist er trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!