Chat ausblenden = unanchatbar

  • Seite 2 von 2
11.09.2014 09:35
#16 RE: Chat ausblenden = unanchatbar
avatar
Mitglied

Noch eine technische Anmerkung:
Da bei mir der Chat standardmäßig ausgeblendet ist, ploppt er immer dann, wenn ich trotzdem angechattet werde, erst stark verzögert auf. Oft kam es vor, dass ich erst 20 Minuten später die Nachricht dann gesehen habe und der, der was von mir wollte, längst selbst nicht mehr online war.
Wenn der Chat bei mir an ist, kommt die Nachricht sofort.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 17:38 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 17:39)
avatar  River
#17 RE: Chat ausblenden = unanchatbar
avatar
Mitglied


Der hat schon ein Ticket bekommen - deshalb wusste ich nicht, welchen ich nun nehmen soll. ;)
Also vllt ein nächstes Fave aus deiner Liste?

Zur Formulierung: Mach mal einfach - ich dachte, wir nehmen dann dieselbe Formulierung - ein Standardposting sozusagen?

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 17:41
#18 RE: Chat ausblenden = unanchatbar
avatar
Mitglied

Ah, sehe ich jetzt auch...
Geht klar, dann schaue ich meine Liste weiter durch und melde mich im Diskussionsthema. Pro Standardformulierung wäre ich auch :D

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 06:36
avatar  River
#19 RE: Chat ausblenden = unanchatbar
avatar
Mitglied


Alice, ich glaube, ich hab das hier im falschen Thread gepostet.^^ Gehört eigentlich ins Kaffeeklatsch-Thema. Sorry.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 02:09
#20 RE: Chat ausblenden = unanchatbar
avatar
Maid

*hochschubst*

...ist immer noch ein Problem... :/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!