Hinweis auf Xobor Forum App für iOS/Android

02.07.2013 18:31
avatar  dirk71
#1 Hinweis auf Xobor Forum App für iOS/Android
di
Mitglied

Es gibt ja den Hinweis Besucher mit kompatiblen Handys auf die App hinzuweisen.

Wäre es vielleicht möglich, dass es den Mitgliedern ermöglicht wird, diesen Hinweis für sich auszuschalten.
Wir haben Mitglieder, die die App leider nicht benutzen wollen und jeden Tag erneut auf die App hingewiesen werden.

Pauschal möchte ich den Hinweis nicht ausschalten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 08:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Hinweis auf Xobor Forum App für iOS/Android
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 18:48 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 19:00)
#3 RE: Hinweis auf Xobor Forum App für iOS/Android
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe diesen Hinweis in meinem Forum ausgeschaltet oder hat diese Einstellung eine andere Funktion?



Der Hinweis bei den User kommt trotzdem noch. Gibt es da noch eine Optionen, um den Hinweis abzuschalten?

Danke

Viele Grüße, Roland

Board Nr.: 773976 Gaia Template

www.rcparaglidingforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 19:24
avatar  River
#4 RE: Hinweis auf Xobor Forum App für iOS/Android
avatar
Mitglied

Hast du die Änderung mit 'Speichern' bestätigt? Sorry, aber sowas vergisst man gerne.

Allerdings habe ich bei mir 'JA' aktiviert, und das wird mit Desktop in der Forumübersicht nicht angezeigt. Wird dann wohl nur für Handy-User angezeigt.


Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 19:36
#5 RE: Hinweis auf Xobor Forum App für iOS/Android
avatar
Mitglied

Ja, ich habe es gespeichert und mit NEIN aktiviert.

Viele Grüße, Roland

Board Nr.: 773976 Gaia Template

www.rcparaglidingforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:07
#6 RE: Hinweis auf Xobor Forum App für iOS/Android
avatar
Maid

Ich fände es auch gut, wenn ich das (unabhängig von der Einstellung des Forums) auch ausstellen kann. Zumindest als angemeldeter User.

Ich nutze auch auf dem Handy lieber die "Web-Ansicht" des Support-Forums und wünsch mir, dass sich das Forum merkt, dass ich da "nein" gesagt habe.

In den Einstellungen vom Handy kann ich je Webseite wählen, ob ich eine Mobile-taugliche Ansicht oder die Webansicht haben will. Apps hole ich mir nur bei ganz wenigen Dingen (Google-Maps o.ä.).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!