Berechtigung für Gäste in der Navigation

01.03.2013 18:37 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 18:38)
#1 Berechtigung für Gäste in der Navigation
De
Mitglied

Ich wollte in der Navigation einen weiteren Bereich für Gäste freigeben. Habe unter Admin/Layout/Navigation unter Einstellungen diesen Bereich/Link den ich als eigene Seite angelegt habe, für Gäste freigegeben. Nun können die Gäste dies zwar in der Navigation sehen aber wenn sie es anklicken kommen sie lediglich zur Portalseite. Bei Mitgliedern klappt es problemlos. Wo kann ich das einstellen, dass auch Gäste den Inhlalt angezeigt bekommen? Es handelt sich um die FF-Vorlagen.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 18:59
#2 RE: Berechtigung für Gäste in der Navigation
avatar
Maid

Du gehst im Admin-Menü (Layout) auf eigene Seite, gehst dort bei der Seite auf bearbeiten, scrollst runter und klappst die weiteren Einstellungen auf. Dort dann die Haken setzen, wer die Seite an sich sehen darf.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 19:07
#3 RE: Berechtigung für Gäste in der Navigation
De
Mitglied

Vielen lieben Dank, du bist unschlagbar. Ich denke ich bin schon mit Blindheit geschlagen.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 19:10
#4 RE: Berechtigung für Gäste in der Navigation
avatar
Maid

Ich bin nur länger dabei und kenn meine eigenen Fehlerschwachstellen. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!