Bilder hochladen Probleme

  • Seite 1 von 7
13.12.2012 18:18
avatar  Sofa
#1 Bilder hochladen Probleme
So
Mitglied

Hallo Leute,

meine frage bezieht sich auf's Bilder hochladen unsere Usher.
Einige habe seit Tagen,massive Probleme mit dem hochladen ihrer Bilder.
Wenn, sie auf Datei Laden gehen......wird nicht mal mehr der Ladevorgang angezeigt, bzw.
also es werden keine Bilder mehr geladen.
Können wir in der Bordeinstellung etwas optimieren/ einstellen, damit es wieder funktioniert?
Denn ursprünglich hatten wir damit keine Probleme!?
Unter Bildernet.de lassen sich hingegen alle Bilder hochladen.
Wobei nicht alle mit Bildernet arbeiten möchten.

Wir haben ein Buisness Templete .........www.Havaneser-Sofa-Forum.de

Ich wäre euch dankbar für jede Antwort und jeden Tipp.

Einen lieben Gruß
Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 18:28
#2 RE: Bilder hochladen Probleme
cr
Mitglied

Habe zurzeit das gleiche Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 18:29 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 18:40)
#3 RE: Bilder hochladen Probleme
avatar
Mitglied

im www.puhdys-forum.de haben einige User schon den ganzen Tag dasselbe Problem, andere wiederum nicht. Alles Mitglieder mit gleichen Berechtigungen einschl. mich ! Woran liegt das ?

Das bezieht sich offenbar nur auf Nutzer des IE (Version 9 in meinem Fall) , dass man nichts hochladen kann. Mit Firefox und Google Chtrome funktioniert es (bei mir) anstandslos.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 20:12
#4 RE: Bilder hochladen Probleme
cr
Mitglied

Kann man diesbezüglich eine Antwort bekommen? Ich kann noch immer keine Bilder hochladen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 21:00 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 21:01)
#5 RE: Bilder hochladen Probleme
avatar
Mitglied

auch wir haben Probleme...




oder es erscheint nur eine weiße Seite


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 23:46
#6 RE: Bilder hochladen Probleme
gh
Mitglied

Zitat von jubiter-13 im Beitrag #5
auch wir haben Probleme...




oder es erscheint nur eine weiße Seite


bei mir auch,
erhalte die gleiche Fehlermeldung


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 23:49
#7 RE: Bilder hochladen Probleme
avatar
Maid

Nur mal so.... Fehlermeldungen wären grundsätzlich im Bug-Bereich besser aufgehoben, von den andern Usern wird hier kaum einer helfen können. :/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 00:10 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 00:12)
#8 RE: Bilder hochladen Probleme
gh
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #7
Nur mal so.... Fehlermeldungen wären grundsätzlich im Bug-Bereich besser aufgehoben, von den andern Usern wird hier kaum einer helfen können. :/


daran hatte ich gedacht,
hatte aber vorher gesehen das Alice einen anderen Tread geschlossen hat und obwohl es ein Bug ist, genau zu diesem Tread gelinkt hat.

der Bug besteht sowohl im IE9 als auch FF16


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 02:45
avatar  Sofa
#9 RE: Bilder hochladen Probleme
So
Mitglied

Juhu,

na dann verschiebt das Thema doch bitte in den Bugbereich! ;-).
Danke

LG. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 09:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Bilder hochladen Probleme
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von ghanafriend im Beitrag #8
hatte aber vorher gesehen das Alice einen anderen Tread geschlossen hat und obwohl es ein Bug ist, genau zu diesem Tread gelinkt hat.


Ich hatte ihn geschlossen, weil es innerhalb kürzester Zeit ein Thread zum absolut selben Problem war und es erstmal gesammelt werden sollte (in _einem_ Thema). Verschieben kann ich diesen hier immer noch (soeben getan).

Die Technik weiß Bescheid und ist an der Sache dran.


Zitat von crodream im Beitrag #4
Kann man diesbezüglich eine Antwort bekommen? Ich kann noch immer keine Bilder hochladen...

Innerhalb der Geschäftszeiten - natürlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 09:41
avatar  Bommel
#11 RE: Bilder hochladen Probleme
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #10
Innerhalb der Geschäftszeiten - natürlich.

Schreib in die Signatur deine Öffnungszeiten oder besser deinen Tagesplan.
Sozusagen das Gegenstück der Kundensignatur mit Forumsnummer oder Link... *duck und weg*

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 09:54 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 09:54)
#12 RE: Bilder hochladen Probleme
avatar
Mitglied

Bei uns das gleiche Problem

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 09:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Bilder hochladen Probleme
Al
Alice ( gelöscht )

Bommel, es sind nicht meine Öffnungszeiten, sondern die der Firma und die sind auf der Homepage zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 10:13 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 10:14)
avatar  Bommel
#14 RE: Bilder hochladen Probleme
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #13
und die sind auf der Homepage zu finden.

Merkwürdig... immer wenn ich die besuche, finde ich das vor:

Okay... ich versuchs mal zu ner andern Zeit.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 10:22
avatar  Sofa
#15 RE: Bilder hochladen Probleme
So
Mitglied

juhu ihr lieben,

es wäre echt super toll, wenn ihr das wieder hinbekommt!
unsere uhser würden sich sehr freuen.

lg. sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!