bilder-hochladen.net hat Probleme?

19.08.2007 09:11
#1 bilder-hochladen.net hat Probleme?
Dr
Mitglied

Kann es sein dass Bilder hochladen.net Probleme hat?? Für mich ist das derzeit ziemlich doof, da ich das Design von der Forum Übersicht etc. mit einem coolen Bild ersetzt habe. Und das ist wiederum von bilder-hochladen.net...

P.S. die Smileys etc. hier im Forum funzen bei mir nicht so richtig alle.

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 09:53
#2 RE: bilder-hochladen.net hat Probleme?
avatar
Mitglied

Bei mir funzen alle bei bilder-hochladen.net hochgeladenen Bilder nicht. Weder die Standard-Grafiken, noch meine Fotos...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 10:05
#3 RE: bilder-hochladen.net hat Probleme?
ma
Mitglied

Auch bei uns fehlen die Smilie, die Textoptionen, die Sortierung.... und das "new" .... Ich hoffe, der Fehler kann so schnell behoben werden wie gestern

/73128


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 10:46
#4 RE: bilder-hochladen.net hat Probleme?
avatar
Administrator
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!