Pokemon

22.04.2011 17:57
avatar  snuggel 10 ( Gast )
#1 Pokemon
sn
snuggel 10 ( Gast )

Hey Leute, ich hab da ein ziemlich großes Problem bei Pokemon Platin Edition! Ich suche nach dialga und palkia aber ich finde sie nicht! Meine Situation ist: Ich spiele jetzt schon über drei Jahre Pokemon Platin Edition. Ich habe alle 8 Orden, hab jeden Trainer bereits in jeder Arena bekämpft und auch besiegt. Habe jeden Stein und jede Höhle durchsucht, habe alle items gefunden, die ich finden konnte, gegen giratinia hab ich auch schon geämpft! Wie in der Zerrwelt so auch in der Höhle der Umkehr, habe auch alle items für dialga und palkia gefunden, bin Champ geworden, bin mit dem Schiff zur Kampfzone gefahren, habe dort mit dem Freund da die zwei Männer besiegt (Volkner und Ignaz) und ich bin tausende Male bei proffesor Eibe gewesen und doch sehe ich bei der Speersäule kein Dialga und kein Palkia! Wieso, ich hab doch schon so vieles gemacht, was soll ich jetzt noch tun? Könnt ihr mir nicht vielleicht helfen? Hoffe auf Antowrt


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 18:00
avatar  snuggel 10 ( Gast )
#2 RE: Pokemon
sn
snuggel 10 ( Gast )

Oder muss ich da alles erforscht haben? Und, bei nah hätte ichs vergessen!... Arceus suche ich auch, ich weiß das das Arceus bei der Speersäule da auf so einer Brücke ist, und da dann die Treppe hochlaufen muss, oder muss man da auch ein bestimmtes Item haben?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 18:10
avatar  Fabian
#3 RE: Pokemon
avatar
Xobor-Spezialist

Noch sind wir hier ein Support Forum für Foren von Homepagemodules/Xobor/Dynamicboard und keine Hilfe für Pokemon

Verschoben nach: Kaffeeklatsch

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 18:40
avatar  Sachse
#4 RE: Pokemon
avatar
Mitglied

Zitat von Fabian
Noch sind wir hier ein Support Forum für Foren von Homepagemodules/Xobor/Dynamicboard und keine Hilfe für Pokemon

Verschoben nach: Kaffeeklatsch



LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 13:37
#5 RE: Pokemon
Ma
Mitglied

:D Lol


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!