Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010)

  • Seite 3 von 3
07.06.2010 13:11
avatar  Lestat
#31 RE: Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010)
Le
Mitglied

Update ist immer gut - nur leider fehlen mir die Umsetzungen zahlreicher Verbesserungsvorschläge, gehe gleich mal pushen.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 13:24
#32 RE: Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010)
avatar
Administrator

Forum Updates sind ein laufender Prozess der Verbesserung der Software und unserer Dienstleistungen. Dieser Prozess wird niemals beendet sein.
Es wird also auch künftig ca. alle 3-6 Wochen ein Update geben und wir werden versuchen möglichst vielen Kunden gerecht zu werden. Bitte haben Sie daher Verständnis, falls in diesem Update ihr Wunsch noch nicht berücksichtigt wurde.

Gerne können Sie uns als treuer Kunden durch die Buchung eines Premium Tarifs auch finanziell unterstützen und so auch die Investitionen in die Weiterentwicklung der Software insgesamt stärken.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 08:05
#33 RE: Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010)
Pi
Mitglied

Ich habe leider seit dem Update ein Darstellungsproblem, wenn unter Profileinstellungen die "neue Einträge zu erst anzeigen" angeklickt und angezeigt werden. Hier werden alle Einträge an den rechten Rand geschoben.

Wo liegt hier der Fehler?? Wer kann mir da helfen (http://www.pintoforum.de)

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 09:59
#34 RE: Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010)
avatar
Administrator

Zitat
Ich habe leider seit dem Update ein Darstellungsproblem

Darstellungsprobleme können vielfältige Ursachen haben und insbesondere bei der Verwendung eines eigenen Templates oder CSS Datei ist ein Zusammenhang mit einem Forum Update nur selten der Fall.
Bitte eröffnen Sie daher ein Thema unter Fragen und Antworten, sodass wir uns individuell um ihr Forum kümmern können.
Hier unter Aktuelle News können wir keine individuellen Anfragen beantworten und würden uns gerne auf allgemeine Fragen oder Feedback zum Update beschränken.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 20:29
#35 RE: Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010)
avatar
Mitglied

Supernett wäre es, wenn jemand die Templateelemente auflistet, an denen was gemacht wurde :). Sonst muss ich so lange wühlen :(.
Danke :)

Ansonsten: Gutes Update - und ich freue mich auf mehr!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 20:32
avatar  Damian
#36 RE: Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010)
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da bin ich auch dafür damt auch Veränderungen an Templates gezeigt werden können...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 20:57
avatar  NRF95
#37 RE: Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010)
NR
Mitglied

Mein Favicon funktioniert seit dem Update auch nicht mehr... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 21:22
avatar  mihca02
#38 RE: Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010)
mi
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Supernett wäre es, wenn jemand die Templateelemente auflistet, an denen was gemacht wurde :). Sonst muss ich so lange wühlen :(.
Danke :)
Ansonsten: Gutes Update - und ich freue mich auf mehr!



Wobei wir wieder bei den Verbesserungsvorschlägen sind -> Revisionsnr.; kurze Auflistung der veränderten Template Elemente usw. wäre wirklich sehr gut

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 17:48
#39 RE: Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010)
avatar
Administrator

Vielen Dank für alle Rückmeldungen zu diesem Update.

Falls weiterhin Fragen bestehen:
Bitte eröffnen Sie ein Thema unter Fragen und Antworten, sodass wir uns individuell um ihre Anfrage kümmern können.
Hier unter Aktuelle News können wir keine individuellen Anfragen beantworten und würden uns gerne auf allgemeine Fragen oder Feedback zum Update beschränken.

- Thema geschlossen -

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!