GAIA: Verschoben - Merkierung wird nicht entfernt

23.04.2010 08:56
avatar  mihca02
#1 GAIA: Verschoben - Merkierung wird nicht entfernt
mi
Mitglied

Hallo,

Board:
http://www.xs400-forum.de
Thread z. Bsp.:
http://www.xs400-forum.de/t515013f117735...-Fahrt-aus.html

ich habe es jetzt wieder festgestellt (hat es vorher funktioniert ????):

Wenn ich ein Thema verschiebe und auswähle, daß die "verschoben - Markierung" nach einem Tag wieder verschwinden soll, wird diese momentan nicht nach einem Tag gelöscht, sondern bleibt als ganz normaler Alias erhalten - siehe Bild im Anhang -

Derzeit muss ich also immer den Alias löschen um den Thread nur im richtigen Forum anzeigen zu lassen.

Ist das nun ein Bug, mache ich was falsch oder habe ich beim updaten des Forums etwas übersehen. Ich denke aber diese Funktion wird serverseitig gehandeld, oder ?

Vielen Dank für eine kurze Antwort

Viele Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 07:19
avatar  mihca02
#2 RE: GAIA: Verschoben - Merkierung wird nicht entfernt
mi
Mitglied

Also die "Verschoben-Markierungen" verschwinden nicht wie geplant, warum ?

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 11:37 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 11:37)
avatar  aemkey
#3 RE: GAIA: Verschoben - Merkierung wird nicht entfernt
ae
Mitglied

Habe das bei mir auch festgestellt, dass das Alias nich automatisch verschwindet. Ich probiers mal mit einem anderen Zeitrahmen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 11:47
avatar  mihca02
#4 RE: GAIA: Verschoben - Merkierung wird nicht entfernt
mi
Mitglied

bei mir häufen sich jetzt die PN von Mods..

Beispiel von gerade:

Zitat
Moin,ich wollte mal nachfragen ob bzw warum die hinweise in den Unterforen wenn ein Beitrag verschoben wurde nicht wieder verschwinden,auch wenn ich 1 Tag stehen lassen angeklickt hatte.Hast Du vieleicht eine Idee woran es liegen könnte?
Gruß XXX



Also es wäre wirklich schön was dazu zu hören und ob es in absehbarer Zeit wieder funktionieren wird...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 11:52
avatar  Ingmar
#5 RE: GAIA: Verschoben - Merkierung wird nicht entfernt
avatar
Technik

Hehe - das hat tatsächlich noch nie funktioniert... Ist nur bisher niemandem aufgefallen.

Wird mit dem nächsten Update behoben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 11:52 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 11:55)
avatar  susanne ( gelöscht )
#6 RE: GAIA: Verschoben - Merkierung wird nicht entfernt
su
susanne ( gelöscht )

Das Problem existiert schon sehr lange,darum benutze ich es auch nicht.
Da aber jetzt die Mods oder Autoren der Beiträge bei einer Verschiebung der Inhalte sowiso benachrichtigt werden ,ist es auch nicht mehr nötig dieses Feature zu nutzen.

@Ingmar ,es ist sehr wohl vielen aufgefallen,nur ist es wieder in der Versenkung verschwunden


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 12:04 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 12:04)
avatar  mihca02
#7 RE: GAIA: Verschoben - Merkierung wird nicht entfernt
mi
Mitglied

Ich bin mir fast sicher, daß das mal gegangen ist, denn meine Mods haben das auf Nachfrage öfter benutzt und da ist es gegangen.. Und jetzt ist denen aufgefallen, daß es eben nicht mehr geht...

Oder hat es im Standardtemplate funktioniert und jetzt im GAIA nicht ?

Grüße
Achim

@susanne

das ersetzt es eigentlich aber nicht komplett. Richtig, der Abonnent und der Autor wird benachrichtigt, aber wenn ich nun vor 2 Tagen gelesen habe, das Thema nicht abonniert habe und komme nun nach dem Verschieben dahin, wo ich das Thema vermute ist es verschwunden und daß ich es mitbekomme.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 12:34
avatar  susanne ( gelöscht )
#8 RE: GAIA: Verschoben - Merkierung wird nicht entfernt
su
susanne ( gelöscht )

Das ist natürlich richtig Achim

Im Standardtemplate hat das auch nie funktioniert ,das ist ein weit zurückliegendes Problem ,da war von Gaia noch lange nicht die Rede.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 13:06
avatar  mihca02
#9 RE: GAIA: Verschoben - Merkierung wird nicht entfernt
mi
Mitglied

stimmt wohl...

obwohl ich es auch im Testboard probiert hatte und da war dann die verschoben Markierung nacjh einer Zeit weg....

Ich habe threads dazu aus 2007 gefunden, aber da war man sich auch nicht sicher, ob das nicht ab und zu mal geht...

Na egal, auf jeden Fall steht es jetzt mal hier..

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 09:05
avatar  mihca02
#10 RE: GAIA: Verschoben - Merkierung wird nicht entfernt
mi
Mitglied

Dieses Thema kann wohl geschlossen werden.

Das Update hat den gewünschten Erfolg gebracht, noch dazu mit einer "System-Meldung" in den letzten Admin- und Modaktionen.

So stelle ich mir eine Beseitigung eines Bugs vor, danke

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!