forum abonnieren

  • Seite 4 von 4
13.05.2015 00:45
avatar  Mike48
#46 RE: forum abonnieren
avatar
Mitglied

Dumme Frage:

was sind die Anforderungen bzw Bedingan an einen Sponsor,
und was sind die Risiken eines Sponsors.

Wie finden wir einen Sponsor?

In meinem Senioreclub brauch ich um Hilfe nicht zu bitten.
Die sind zum größten Teil Renter. Einige sind sogar auch älter als Renter.
Wenn ich denen erklären will, worum es geht, kommt von denen:"Das brauchen wir nicht", bevor ich meinen Satz überhaupt fertig gesprochen habe.

Ich brauche es aber! Eine Benachrichtigung, wenn in bestimmten Foren jemand ein neues Thema eröffnet.

Am besten wäre es, das Abbo könnte im Gruppenprofil mit Rechten versehen werden.
Dann hätte ich als Admin die Möglichkeit, die "Das brauchen wir nicht" kriegen es auch nicht.
Und wenn sie es haben wollen, können die sich an den Kosten des Forums auch beteiligen.
Den Profi Tarif habe ich auch eigenmächtig eingeführt und anschließend das Geld gesammelt, was heute auch fuktioniert.

Also:
was muß ein Sponsor bringen, und was ist sein Risiko?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 07:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#47 RE: forum abonnieren
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Ingmar im Beitrag Eigene Zähler für alle Bewertungstypen (Thanks-Zähler)
Hintergrund:
Die Xobor Foren Software wird von uns stetig weiterentwickelt. Leider können wir aber nur Zeit und Geld in Features stecken, die für eine Großzahl der Foren interessant ist. Manche sicher sinnvolle Erweiterungen der Software bleiben dadurch auf der Strecke.

Mit unserem Angebot der Auftragsarbeiten versuchen wir größeren Foren zu ermöglichen, durch eine finanziele Beteiligung die Entwicklung bestimmte Features zu beschleunigen. In den letzten Monaten konnten wir über solche Auftragsarbeiten einige tolle Features verwirklichen, deren Entwicklung ohne die Unterstützung unserer Admins nicht (oder zumindest nicht so schnell) Teil der Foren-Software geworden wären. Obwohl wir bei Funktionen, die für alle Foren interessant sein könnten immer versuchen, ein möglichst günstiges Angebot zu machen, übersteigen die Kosten der Eigenbeteiligung manchmal das, was ein Foren-Admin leisten kann oder will.

Wir haben daher diesen Bereich erstellt in dem Ideen vorgestellt werden, für die es mindestens einen interessierten Sponsor gibt. Andere Admins können diese Ideen anschauen und überlegen, ob sie sich ebenfalls an der Finanzierung beteiligen möchten.


Zitat von Ingmar im Beitrag Eigene Zähler für alle Bewertungstypen (Thanks-Zähler)
Das Kleingedruckte:
Sie erhalten eine Rechung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer (19%).
Wenn die benötigte Summe nicht innerhalb von 90 Tagen erreicht wird, kann der gesponserte Betrag zurückerstattet werden. Melden Sie sich dafür einfach per Email bei uns. Nicht zurückgeforderte Beträge werden als Zuschuss für andere Auftragsarbeiten verwendet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!