Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort

26.12.2009 09:45
#1 Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort
avatar
Mitglied

71003.homepagemodules.de
Komme seit ein paar Tagen nicht mehr in mein eigenes Forum. Benutzername oder Passwort existiert nicht. Versuch ein temporäres Passwort mir zuschicken zu lassen hat leider auch nicht funktioniert.
Wer kann mir das Passwort zurücksetzen ?

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 10:06
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort
su
susanne ( Gast )

Hast du mehrere Admins im Forum?
Vielleicht hat dich einer befördert?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 10:19
avatar  gustav
#3 RE: Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort
gu
Technik

Ansonsten gibt es auf der Login Seite auch einen "Neues Passwort zusenden" button, bei dem man nach Eingabe des Benutzernamens ein neues Passwort zugeschickt bekommt...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 10:19
#4 RE: Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort
avatar
Mitglied

hab noch zwei andere Admins benannt aus Angst genau dies könnte mal passieren. Werde parallel mal anfragen ob sie mir helfen können, Sie waren beide bisher noch nicht im Admin-Bereich


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 10:21
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort
su
susanne ( Gast )

@Gustav,auch das mit dem Passwort funktioniert ja nicht,wie er anfangs schreibt


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 16:07
avatar  larsilein ( Gast )
#6 RE: Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort
la
larsilein ( Gast )

komme immer noch nicht rein und die anderen Admins inziwschen auch nicht mehr. Gibt es bei Homepage-modules keinen Admin ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 20:20
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort
su
susanne ( gelöscht )

Doch, es gibt Admins bei HPM nur warst du ja schon eine ganze Weile nicht da ,da ist man der Meinung,das alles wieder funkt.
7 Monate ist eine verdammt lange Zeit und warum rührst du dich dann nicht?

Versuche mal mit einem normalen Useraccount zu registrieren.Vielleicht gibt es nur mehr 1 Admin der alle anderen gekickt hat?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 21:14
avatar  susanne ( gelöscht )
#8 RE: Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort
su
susanne ( gelöscht )

Also eine normale Anmeldung funktioniert ohne Probleme,habe mich gerade bei dir angemeldet.
Jetzt werden wir sehen,ob mich auch jemand freischaltet ....,dann muss ja wer Admin sein in deinem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 21:52
avatar  mihca02
#9 RE: Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort
mi
Mitglied

@Lars

also noch zwei Ideen zu "neues Passwort" zusenden funktioniert nicht.

Frage welche der Emailadressen ist denn die richtige?

Du hast da eine @qmail und eine @mgtt1986.de Adresse .

Bist du dir sicher, das dort keine Email mit den Daten angekommen ist ? Oder diese eventuell im Spamordner liegt ? Sind beide Emailadressen noch gültig, nicht das die Email vom Support als "nicht zustellbar" zurückgeht.

Ansonsten würde ich sagen schreibe an den Support hier, mit deinem Namen und deiner Boardnummer und deiner gültigen Emailadresse, so daß die dort nachsehen können, ob deine Adminrechte noch korrekt eingetragen sind.

http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2010 09:00
#10 RE: Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort
avatar
Mitglied

@gmail und @mgtt1986.de sind beide gültig. Die Email-Adresse im Forum kann leider nicht geändert werden, da ich das Forum angemeldet habe. Während alle andere User ihre Email ändern können geht das für die Impressum Email-Adresse nicht.

Meine Adminrechte sind immer noch korrekt eingetragen, nur komme ich wie die anderen zwei Admins nicht mehr ins Forum rein, daher wird die einzige Lösung sein ein neues Forum aufzumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2010 09:08
avatar  mihca02
#11 RE: Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort
mi
Mitglied

Als Impressum und Forumsinhaber schreib doch an Homepagemodules, die werden dir sicher helfen ... oder hier mal per PN an einen Supporter.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2010 13:56
avatar  Ingmar
#12 RE: Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort
avatar
Technik

@lars
Du solltest gerade eine E-Mail mit einem temporären Passwort an die gmail-Adresse bekommen haben...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2010 15:42
#13 RE: Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort
avatar
Mitglied

wunderbar, habt lieben Dank, bin endlich wieder drin.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2010 16:29
avatar  susanne ( Gast )
#14 RE: Als Admin kein Zugang und keine Email mit neuem Passwort
su
susanne ( Gast )

Vergiss aber nicht,das das Passwort nur temporär ist d.h. es verliert nach 24h wieder seine Gültigkeit. Du musst dein Passwort gleich wieder ändern,das bleibt dann fix.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!