freischaltung von usern

11.11.2009 20:03
#1 freischaltung von usern
te
Mitglied

hallo ich habe ein problem, ich finde nicht wo ich die user freischalten kann und brauche dringend hilfe, weil die warten.

http://200849.homepagemodules.de/

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 20:17 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 20:17)
avatar  mihca02
#2 RE: freischaltung von usern
mi
Mitglied

normalerweise auf der Seite

Admin ->Home

da müssten unten die Mitglieder aufgelistet sein, die sich registriert haben und auf eine Freischaltung warten

Wenn du eingestellt, hast, daß der Admin bestätigen muss oder wenn die Mitglieder die Email nicht bestätigt haben kannst du diese hier freischalten..

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 20:21
#3 RE: freischaltung von usern
te
Mitglied

leider steht bei mir nichts, ich habe geschaut, aber unten ist alles lehr. ist nur die tabelle zusehen. aber ich habe per email, eine aufforderung erhalten.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 20:26
avatar  Fabian
#4 RE: freischaltung von usern
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von teamVtec-cmurder
leider steht bei mir nichts, ich habe geschaut, aber unten ist alles lehr.

doch - da steht ein neuer Benutzer drin, der noch nicht bestätigt wurde

Die Tabelle "Nicht freigeschaltete Mitglieder" befindet sich zwischen der News Box und der letzten 10 Moderator- & Administrator-Aktionen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 20:30 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 20:34)
#5 RE: freischaltung von usern
te
Mitglied

tut mir leid, kopie;

Es gibt Neuigkeiten!Die letzten 10 Moderator- & Administrator-AktionenZeitBenutzerAktionForumThread

vielleicht liegt es an der ps3; könnten sie bitte so lieb sein und die freizuschalten. weil ich es nicht auf automatisch machen kann. da es bei dem spiel, über 200 allianzen gibt.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 20:40
avatar  Fabian
#6 RE: freischaltung von usern
avatar
Xobor-Spezialist

meinst du jetzt das Forum 200849 (worin es eine neue Anmeldung gibt) oder das Forum 193652 (wo es derzeit keine unbestätigten Mitglieder gibt) ?

Falls die Möglichkeit besteht das Forum auf einem normalen PC aufzurufen, bitte einmal testen ob es dort funktioniert. Wobei diese Tabelle auch unter der PS3 angezeigt werden sollte.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 20:48
#7 RE: freischaltung von usern
te
Mitglied

das neue forum bitte da es zu dem online spiel gehört, das andere forum ist mein eigenes team, mit einen japaner zusammen leiten wir es, was aber ausschließlich für die ps3 ist.

wenn die führung, von unserer allianz angemeldet ist, kann ich noch einen admin zufügen, aber zur zeit bedanke ich mich sehr lieb bei ihnen für die hilfe.
für das forum; http://200849.homepagemodules.de/

mfg matthias


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 20:55 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 21:23)
#8 RE: freischaltung von usern
te
Mitglied

das währ sehr schön, wenn man es mit der ps3 machen kann, ich würde mich auch zur verfügung stellen, indem ich euch bescheid sagen kann, ob es mit der ps3 funktioniert und was nicht, wenn ihr dran arbeiten wollt.

ps; es giebt mehrere sachen, die nicht funktionieren im forum, mit der ps3. aber vieles kann man vergraften, weil entweder ist es nicht so wichtig, oder man muss profi sein, um es einzustellen, oder länger erfahrung haben (anders gesagt).

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 21:43 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 21:52)
#9 RE: freischaltung von usern
te
Mitglied

mache euch mal eine auflistung, was nicht mit der ps3 funktioniert;
1. wenn man oben zum beispiel irgwas anklickt, im admin bereich. läst sich das menü, was dann datrunter erscheint nicht anklicken.

2. bei den bilden, die man auf das forum machen kann, kann mann bilder hochladen, aber nicht speichern. (kopf- fusszeile geht alles)

das wars erstmal, mehr habe ich nicht gefunden oder war da noch nicht.

ps; morgen bin ich am pc, heute geht es leider nicht, da ich keinen habe.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!