Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie

  • Seite 2 von 2
02.08.2015 11:24
#16 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
avatar
Mitglied

Für uns wäre ein solches Bewertungsystem für Bilder auch wünschenswert. Gerade bei Bidlern mit erotischen Inhalten gehen die Geschmäcker doch sehr auseinander.

Liebe Grüße

http://www.eeerotik.de

Das Forum für extrem ehrliche Erotik : Eeerotik

come in and find out

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 11:40
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
Gast
( gelöscht )

... ich möchte hier auch noch einmal nachhaken, denn wie schon erwähnt, wurde ja bereits in Beitrag #8 ein update mit statistischen Auswertungsmöglichkeiten angekündigt, das es jedoch bis heute nicht gegeben hat. Das ist schade. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 12:28 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 12:31)
avatar  Mike48
#18 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
avatar
Mitglied

Ich verstehe das Problem noch nicht.

Ich habe doch die Möglichkeit, Bewertungen einzurichten. die nur in der Bildergalerie angezeigt werden, und mit entsprechenden Credit-Punkten versehen sind.


Edit:
Ok. Ich habe nochmal rückwärtiges gelesen und verstehe nun doch.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 13:22
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
Gast
( gelöscht )

@Mike48

.. ja, natürlich kann man das Bewertungssytem für Bilder der Galerie verwenden, nur gestaltet sich die Auswertung z.Bsp. eines Wettbewerbes sehr schwierig, da man abgegebene Bewertungen per Button manuell auszählen müsste. Hier wäre eine statistische Auswertungsmöglichkeit sinnvoll, nach dem Motto: "Zeige mir die Bewertungsbutton der Bilder aus dem Wettbewerbsalbum XYZ."
Hilfreich wäre hier sogar schon, wenn man die Anzeige der Buttons in die Bildinformationen der Thumbübersicht eines Albums übernehmen könnte. Da könnte dann stehen "10 Kommentare, 5x Top, 3x Flop" oder so.

Das wäre eine echte Bereicherung im Rahmen der Wettbewerbsführung.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 19:45
avatar  .BiL.
#20 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
avatar
Mitglied

... und ergänzend wäre die Einschränkbarkeit auf einzelne Alben wichtig, damit man temporär ein Wettbewerbsalbum auswerten kann.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!