eMail Benachrichtigung

  • Seite 2 von 2
22.08.2009 11:59
#16 RE: eMail Benachrichtigung
avatar
Administrator

Wir warten auf Reaktion seitens web.de, welche einen unserer Server gesperrt haben.

Zitat von PappaSde
Siehe meine Nachricht vom 16.08.2009 12:43.
Dort sind eben diese Fragen alle beantwortet...

Wir brauchen dennoch die Domain der Mail-Adresse.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 13:37 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 13:38)
#17 RE: eMail Benachrichtigung
Pa
Mitglied

Oh, die Domain fehlte. Sorry.

@pappa-s.de. Meine eigene Domain. Die liegt bei netbeat.de

ABER: Keiner der Mitglieder bekommt aktuell eine Mailbenachrichtigung, und die sind alle bei verschiedenen Anbietern (aol, web.de, gmx...)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 01:23
#18 RE: eMail Benachrichtigung
Pa
Mitglied

Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch in diesem Forum keine Mails bekommen, wenn auf eines der Themen geantwortet wird? Und ich als Admin auch keine Mail bekomme, wenn ein neuer User sich anmeldet. Sehr nervig bei einem Forum in dem man die neuen Mitglieder erst freischalten muss. Der andere Admin bekommt auch keine :-(


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 05:35 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2009 05:36)
avatar  Vitalis
#19 RE: eMail Benachrichtigung
avatar
Profi

Zitat von PappaSde
[...] Und ich als Admin auch keine Mail bekomme, wenn ein neuer User sich anmeldet. Sehr nervig bei einem Forum in dem man die neuen Mitglieder erst freischalten muss. Der andere Admin bekommt auch keine :-(
Wenn sich User anmelden erhalten die Administratoren auch keine Emails, dies ist so nicht vorhanden.



 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 01:41
#20 RE: eMail Benachrichtigung
Pa
Mitglied

Sehr schade eigentlich. Bei einem moderierten Forum, bei dem der Admin neue Benutzer freischalten muss, wäre das sehr hilfreich *G*

netbeat scheint euch auch gebannt zu haben. Nach Umstellung auf meine arcor Adresse kommen nun endlich die Mails bezgl. Abonnierter Themen an.

Oder ihr seid auf einer der allgemeinen Blacklists gelandet, ich glaube netbeat nutzt die (was ich hasse, da ich nicht drüber informiert werde, und nichts dran ändern kann).


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2009 12:16
#21 RE: eMail Benachrichtigung
An
Mitglied

In Antwort auf:
Wir warten auf Reaktion seitens web.de, welche einen unserer Server gesperrt haben.



Hallo,

gab es schon hierzu eine Rückmeldung? Ich habe gerade testweise probiert, mich mit einer web.de Adresse zu registrieren, da kommt tatsächlich keine Bestätigungsmail...
.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 23:34 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2009 23:37)
avatar  TDKFan
#22 RE: eMail Benachrichtigung
avatar
Mitglied

das würde mich auch Interessieren,bei klappt das nämlich auch nicht, meine Provider sind MobileMe und Web.de
Es kommen keine Mail´s über abonnierte Themen oder PN bei mir an, wenn ich mich Testweise anmelde bekomme ich zumindest eine Bestätigung´s Mail


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 15:16
avatar  TDKFan
#23 RE: eMail Benachrichtigung
avatar
Mitglied

gibt es Irgendwelche Neuigkeiten? es klappt nämlich immer noch nicht, was sehr Ärgerlich ist


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 10:42
avatar  TDKFan
#24 RE: eMail Benachrichtigung
avatar
Mitglied

ich finde es sehr Schade das sich hier niemand meldet, ich habe mittlerweile von meinen Mitgliedern bestätigt bekommen das sie auch keine Mail´s bekommen.

Gruß

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 10:48
#25 RE: eMail Benachrichtigung
avatar
Administrator

Es gibt kein allgemeines Problem beim Mail-Versand.

Bitte prüfen Sie unter Admin - Einstellungen - Benachrichtigungen, ob die Absender Adresse korrekt ist.
Tragen Sie dort die Mail Adresse no-reply@homepagemodules.de ein und versuchen sie es erneut.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 11:20
avatar  TDKFan
#26 RE: eMail Benachrichtigung
avatar
Mitglied

die Adresse ist bei mir eingetragen, ich bekomm aber Trotzdem keine Mail´s


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 11:33
#27 RE: eMail Benachrichtigung
avatar
Administrator

Wie lautet ihre E-Mail Adresse? (Ggf. auch per privater MAil an mich)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 17:32 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 17:32)
#28 RE: eMail Benachrichtigung
da
Mitglied

Hallo Mitglieder und Supporter,

also das ganze was da geschrieben wurde hilft gar nicht weiter.

Also mir ist das ganze zu blöd geworden und ich habe es wieder so umgestellt, wie es standartmäßig von Homepagemodules eingerichtet wurde.

Die E-Mail Adresse, die von Homepagemodules lautet:

no-reply@homepagemodules.de

Wenn Ihr diese einstellt, müsste wieder die Benachrichtung funktionieren.

Warum kann man seine eigenes E-Mail Adresse nicht angeben?

Hoffe, konnte einige hier helfen.
Gruß

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 16:16
avatar  TDKFan
#29 RE: eMail Benachrichtigung
avatar
Mitglied

so über die web.de und über die Apple Adresse hat es nicht Funktioniert, jetzt habe ich eine googlmail Adresse eingerichtet und siehe da es funktioniert, sehr Seltsam komischerweise habe ich aber über beide anderen Adressen nach der Anmeldung eine Mail bekommen nur danach keine, das muss mir mal jemand Erklären.

Gruß

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 21:57
avatar  _tk ( Gast )
#30 RE: eMail Benachrichtigung
_t
_tk ( Gast )

Ich benutze nicht no-reply@homepagemodules.de, sondern eine selber eingerichtete Adresse. Bei unserem Forum bekommt aber keine Neuanmeldung eine Bestätigungsmail, wenn der Account bei aol ist.

Wenn ich die Mail aber von mir aus schicke(mit der gleichen Absenderadresse) funktioniert es komischerweise!?

Habt ihr eine Lösung parat?

Grüße
Thomas

Board: 71735


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!