Problem bei der Email-Benachrichtigung

09.07.2008 07:47
avatar  Janine
#1 Problem bei der Email-Benachrichtigung
Ja
Mitglied

Hallo zusammen!

Einige der Mitglieder in unserem Forum (Board Nr: 80914) bekommen seit einiger Zeit keine Email-Benachrichtigungen mehr. Betroffen scheinen zurzeit allerdings nur Konten bei AOL zu sein. Da drängt sich der Verdacht auf, daß es an AOL liegt. Oder woran könnte es sonst liegen?
An den jeweiligen Einstellungen wurde nichts verändert.
Die Mails werden wie immer über ein T-Online-Konto versendet. Auch daran wurde nichts geändert.
Konten bei anderen Providern empfangen die Benachrichtigungen ganz normal.

glg
Janine


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 09:59
avatar  Janine
#2 RE: Problem bei der Email-Benachrichtigung
Ja
Mitglied

Ein kleiner Nachtrag.
Web.de Konten haben scheinbar auch Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 13:38
avatar  Fabian
#3 RE: Problem bei der Email-Benachrichtigung
avatar
Xobor-Spezialist

Das Problem ist uns Bekannt. AOL blockert einige E-Mails von HPM. Es kann sein das die E-Mails in den Spam-Ordner verschoben oder gleich gelöscht werden.

Bei Web.de sieht es leider auch manchmal nicht anders aus.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 18:00
avatar  Janine
#4 RE: Problem bei der Email-Benachrichtigung
Ja
Mitglied

Hmmm...
Danke Dir für die Antwort. So ungefähr habe ich mir das schon gedacht.
Es ist nur seltsam, daß sein ca. einer Woche recht viele unserer Mitglieder davon betroffen sind, bei denen es bis zu diesem Zeitpunkt einwandfrei funktioniert hat.
Das ist es ja auch, was mich stutzig gemacht hat. Von einen Tag auf den anderen gab es diverse Nachfragen wegen dieses Problems.
Naja, dann gehe ich wohl mal davon aus, daß bei den genannten Anbietern in letzter Zeit etwas verändert wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!