Drei Dinge die mich als Webmaster stören..

13.04.2009 15:24
#1 Drei Dinge die mich als Webmaster stören..
avatar
Mitglied

Es gibt drei Dinge , die einen Webmaster ankotzen:

Tageslicht,
Frische Luft
und das unerträgliche Gebrüll der Vögel am frühen Morgen :-))))

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2009 18:29
avatar  BOo°m
#2 RE: Drei Dinge die mich als Webmaster stören..
avatar
Mitglied

Hmmmmm...Tageslicht und frische Luft kann ich bestätigen. Die Vögel empfinde eher weniger als störend, mir persönlich nutzt das sympathische Geträller doch eher als Signal so langsam mal den Rechner abzuschalten und mich in die Waagerechte zu begeben. Ich kann sehr gut einschlafen wenn draussen die Natur für mich mit einem Spezialkonzert aufwartet.
Hat die gleiche einschläfernde Wirkung wie beispielsweise Regen der lautstark auf Dächern oder Pfützen aufschlägt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2009 18:52
avatar  Bengt
#3 RE: Drei Dinge die mich als Webmaster stören..
avatar
Mitglied

ich liebe tageslicht und frische luft..

mein elternhaus ist auf dem land.. am wochende schön fenster auf sonne kommt rein.. ordentliche gitarrenklänge die aus meinem 5.1 system schallen oder auch mal gar nichts und die stille genießen

das beste was es gibt



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2009 21:30
#4 RE: Drei Dinge die mich als Webmaster stören..
avatar
Mitglied

Noch mehr Attribute:

Cola-süchtig
Aschenbecher neben sich, der überquillt
Jede Menge Leergut rund um den PC
PC-Gehäuse, das immer geöffnet ist
Lange spitze Finger - Wurstfinger tippen auch nicht so gut

LOL

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 00:15
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Drei Dinge die mich als Webmaster stören..
su
susanne ( gelöscht )

Mich stört nur eines als Forenbetreiber,aber das gewaltig:
Wenn einer Loooool in seinen Beiträgen schreibt und ihn sonst nichts anderes einfällt


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 00:45 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2009 00:49)
#6 RE: Drei Dinge die mich als Webmaster stören..
avatar
Mitglied
abgesehen vom aschenbecher wurde ich im profil beschrieben, es gibtwochen an denen ich nicht weiß welches wetter ist oder gar ob nacht oder tag da ich das rollo als sonnen und frischluft schutz besitze. und vitamine sind meine feinde fast food mein leben. so hab ich mir den schönen spitznamen nerd eingehandelt^o^
daa fällt mir ein gespräch ein:
"weißt du überhaupt noch das es ein reales leben gibt?"
"echt?"
"ja"
"link?"

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 03:47 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2009 14:57)
avatar  Vitalis
#7 RE: Drei Dinge die mich als Webmaster stören..
avatar
Profi
Wieso eigentlich "Webmaster" - gibts ja auch viel mehr Kategorien.

Beispiel:
- Kaffee!!!!!! (und was so dazugehört)
- ne einigermaßen stabile Tastatur, die man auch zumüllen oder in der Gegend schmeißen kann, falls was nicht funzt - Evtl. n Nachbar damit bedrohen, wenn der nicht aufhören will einen zu nerven.
- minimal 2 riesengroße Bildschirme
- 'n Wecker, welcher alle Stunde zum Kaffee trinken ruft.
- Geschäftlich/im Betrieb: Gehäuse geschlossen - Privat: "was ist ein Gehäuse?" oder "Casemoddig (like this)"
- etc

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 12:29 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2009 12:30)
#8 RE: Drei Dinge die mich als Webmaster stören..
Ta
Mitglied
Das meine Tastaur nicht "Wasserdicht" ist, wenn ich aus versehen die
volle Kaffeetasse darüber entleere!!

Manchmal mein Enkelsohn (16 Monate alt), wenn er mit seinen Patschhändchen es
immer wieder schafft, Fallversuche mit meinen Tastaturen macht!

"Ostereier" im Support Forum suchen, die ich dann nicht finde :-)

Mit Grüssen aus dem Murgtal
Tauchopi

http://www.crazy-divers-Hurghada.de (Forum)
http://www.tauchopi.de
http://www.Pfaunet.com (Uw-Videos aus dem Roten Meer)

----------------------------------------------
- Slowly Divers Are Better Lovers -
----------------------------------------------
http://www.tauchopi.eu (HP)
http://www.pfaunet.com (Video Page)
http://www.crazy-divers-hurghada.de (Forum)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 15:16 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2009 15:17)
avatar  Vitalis
#9 RE: Drei Dinge die mich als Webmaster stören..
avatar
Profi
Hmm, dann gibts hier gleich welche für dich. [siehe Angehängte Datei]

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 15:27
#10 RE: Drei Dinge die mich als Webmaster stören..
Ta
Mitglied

Danke für die "Ostereier":-))

LG Tauchopi

----------------------------------------------
- Slowly Divers Are Better Lovers -
----------------------------------------------
http://www.tauchopi.eu (HP)
http://www.pfaunet.com (Video Page)
http://www.crazy-divers-hurghada.de (Forum)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!