Aktion gegen Kinderschänder

11.04.2008 01:34 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2008 01:34)
avatar  fairy
#1 Aktion gegen Kinderschänder
avatar
Mitglied


Bei Wiederholungstäter erst Recht
Missbrauchte Kinder haben Lebenslänglich


Bitte klickt euch da mal rein, dass geht uns allen an:

http://de.netlog.com/go/out/url=-aHR0cDo...XIvZmlsbTEuaHRt

BITTE KOPIERT DEN LINK UND DAS BILD UND SETZT IHN ÜBERALL WO MÖGLICH REIN, DIES IST EIN THEMA WELCHES ALLE ANGEHT!!!!!

Falls dies hier nicht erlaubt ist, bitte löschen! Finde es allerdings wichtig dieses Thema zu verbreiten, damit etwas getan wird!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 00:14
avatar  fairy
#2 RE: Aktion gegen Kinderschänder
avatar
Mitglied

Sieht wohl so aus als interessiert dieses Thema niemanden!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 09:03
avatar  KIM
#3 RE: Aktion gegen Kinderschänder
avatar
KIM
Mitglied

Was geschieht wenn man das Bild kopiert und den Link klickt?

Gibt es dann dadurch weniger Kinderschänder, oder verdient entsprechende Seite an Klicks?

Natürlich sind Kinderschänder kein Tabu-Thema - Lebenslang würde ich solchen Leuten erteilen, denn es sind nichts anderes als kranke Bestien.
Und da sie krank sind kann man sie leider durch nix aufhalten, ausser man vernichtet sie nach und nach....

Du siehst das bei Resonanz die Wortwahl hart ausfällt, dass wird auch ein Grund für die Zurückhaltung hier im Thread sein, ebenso wie die Ungewissheit ob diese Aktion sauber ist ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 13:21
#4 RE: Aktion gegen Kinderschänder
avatar
Mitglied

Zitat von KIM

Du siehst das bei Resonanz die Wortwahl hart ausfällt, dass wird auch ein Grund für die Zurückhaltung hier im Thread sein, ebenso wie die Ungewissheit ob diese Aktion sauber ist ;-)

Genau das, was ich auch dachte, als ich das Thema sah. Ansonsten stehe ich voll hinter einer solchen Aktion, sollte sie sauber sein.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 17:01
#5 RE: Aktion gegen Kinderschänder
avatar
Mitglied


Zitat von fairy

BITTE KOPIERT DEN LINK UND DAS BILD UND SETZT IHN ÜBERALL WO MÖGLICH REIN, DIES IST EIN THEMA WELCHES ALLE ANGEHT!!!!!



Deine Bitte war doch klar formuliert, wozu also noch viele Kommentare hier an dieser Stelle.

Aber wenn Du Kommentare möchtest, bitteschön...

Ich arbeite in einer Kindereinrichtung und sehe täglich, dass es viel wichtiger ist, die Augen und Ohren offen zu haben und sich auch nicht zu scheuen mal was zu sagen, wenns angebracht ist.
Die Verbreitung solcher Aktionen irgendwo im Nirgendwo des www ist bloßes Gemache.

So, das war meine Meinung zu dieser Aktion.

Gruß cori




 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 06:40
avatar  fairy
#6 RE: Aktion gegen Kinderschänder
avatar
Mitglied

Zitat von DieBeagler
dass es viel wichtiger ist, die Augen und Ohren offen zu haben und sich auch nicht zu scheuen mal was zu sagen, wenns angebracht ist.
Die Verbreitung solcher Aktionen irgendwo im Nirgendwo des www ist bloßes Gemache.



Ich sehe dass nicht so, das es nur gemache ist. Bin aber auch der Meinung das man Augen und Ohren offen halten soll. Jedoch muss man vielen Menschen erstmal die Augen öffnen!!! Und darum brauch es manchmal harte Massnahmen, da alles andere in dieser Reizwelt nichts mehr bringt.
Und, diese Aktion ist sauber.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 13:04
avatar  Monika
#7 RE: Aktion gegen Kinderschänder
avatar
Mitglied

Ich kann mich Kim nur anschließen.
Wenn ich wirklich was dazu sage, werden es sie Mods eh entfernen müssen.
Für mich sind solche Kerle auch nur Bestien.
Dass sie psychisch gestört sind ist für mich auch nicht relavant.
Ich such nicht nach Entschuldigungen für die Täter. Mir sind die Opfer wichtiger.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 13:07
avatar  Monika
#8 RE: Aktion gegen Kinderschänder
avatar
Mitglied

Nochwas, den Link find ich sinnlos.
Es wird nicht mal erwähnt wohin man sich wenden kann, was man tun kann, wenn man denkt, dass sowas in der Nachbarschaft passiert.
Es ist reißerisch aufgemacht ohne Hilfe anzubieten.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 17:48 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2008 18:01)
avatar  KIM
#9 RE: Aktion gegen Kinderschänder
avatar
KIM
Mitglied
Zitat von Monika
Nochwas, den Link find ich sinnlos.
Es wird nicht mal erwähnt wohin man sich wenden kann, was man tun kann, wenn man denkt, dass sowas in der Nachbarschaft passiert.
Es ist reißerisch aufgemacht ohne Hilfe anzubieten.


Der Link ist auch von Netlog.com -> http://de.netlog.com/

Die beschäftigen sich auch nicht ausschliesslich mit diesem Thema.

Ist in etwa so, wie wenn ich in meinem Forum Platz für eine Art Andacht (egal welcher Art) schaffe, und dann Leute auffordere dieses im Web zu verteilen.

Ich habe dann nicht nur "gutes" getan, sondern meine Seite wird ohne das ich nur einen Linktausch machen musste populär ;-) *zwinker*

Nachtrag:
Habe mir das Portal nun genauer angesehen - Fakt ist netlog.com verdient Geld mit ihrem Portal (Goggle Adds) - möchte nun nichts unterstellen, aber möglicherweise dann auch mit diesem Link.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 21:41
avatar  BOo°m
#10 RE: Aktion gegen Kinderschänder
avatar
Mitglied

Bei uns im Musiktempel habe ich auch bereits Themen geschlossen wenn der Eindruck entstanden ist dass User mit ihrem Webangebot mehr oder weniger eindeutig mit dem Leid anderer Werbung für ihr Projekt im Sinn hatten und diese Werbung offenkundig im Vordergrund stand.

Es ging mal um ein verschwundenes Mädchen und Radio-blabla (Ein Webradio, Name entfremdet) hatte nichts besseres zu tun als ständig die hervorragende Zusammenarbeit mit der hervorragenden Polizeiarbeit mit dem hervorragenden Webradio zu betonen. Ständig wurden "News" vom Fortschritt der Suche von besagtem Webradio beigetragen und ich habe nur noch auf den Moment gewartet wo Webradio-blabla dann wohlmöglich letztendlich verkünden könnte der Fall konnte wegen der hervorragenden Zusammenarbeit speziell mit diesem hervorragendem Webradio gelöst werden.
Das war schon mehr als peinlich und das Webradio ist nur knapp der Markierung mit einem unserer beliebten, dampfenden Hundehaufen entgangen.....

Ich könnte unsere Klickzahlen auch erhöhen wenn ich links und rechts von unserem Banner noch 'ne brennende Inderin platziere, darunter noch 'nen Text ähnlich "Gegen Frauenverbrennung in Indien" setze und dann massenweise Emails rausschicke unseren Banner doch bitte inklusive Verlinkung an allen möglichen Stellen im Web zu setzen. Allein mein Moralempfinden hält mich davon ab......



 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 22:53
avatar  ( Gast )
#11 RE: Aktion gegen Kinderschänder
Gast
( Gast )

Sehr schön formuliert ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 23:00
avatar  ( Gast )
#12 RE: Aktion gegen Kinderschänder
Gast
( Gast )

Wenn man wirklich bemüht ist, solche Dinge verändern zu können, überlegt man sich zuerst mal, wo die Ursachen liegen...
Bevor man durch einen derartigen Falsch-Humanismus mit dem Leiden anderer Werbung macht.
Werbung hat noch nie etwas verändert.
Nur Taten bringen Veränderungen und das fängt bei jedem Einzelnen im Denken an!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 11:05
avatar  BOo°m
#13 RE: Aktion gegen Kinderschänder
avatar
Mitglied

Man muss Netlogs allerdings zugute halten dass zumindest auf der oben genannten Seite direkt keine sichtbare Werbung zu finden ist. Es gibt nur einen Backlink zur Hauptseite von Netlogs, dieser allerdings protzt geradezu mit Werbung. Ein fader Beigeschmack bleibt also....


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 12:22 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2008 12:23)
#14 RE: Aktion gegen Kinderschänder
avatar
Administrator
Es handelt sich nur um eine Weiterleitung von externen Links durch "netlog".
Der Trailer ist hier direkt zu sehen:
http://www.gegen-missbrauch.de/trailer/film1.htm
Oder direkt der "gegen-missbrauch e.V.": http://www.gegen-missbrauch.de/

Oder auch hier Infos zu dem Trailer:
http://www.gegen-missbrauch.de/new.php?l...art_trailer.htm
Es handelt sich also offenbar um eine Aktion aus 2001.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!