Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!

  • Seite 1 von 6
26.01.2010 19:09 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2010 17:15)
#1 Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Administrator

Aktion Deutschland hilft!






Am 12.01.2010 erschütterte ein schweres Erdbeben den Karibikstaat Haiti - viele lebenswichtige Gebäude wurden beschädigt und hunderttausende Menschen leiden seitdem Not! Vorrangig werden Soforthilfsmaßnahmen wie ärztliche Versorgung, Trinkwasser, Lebensmittel und Unterkünfte benötigt. "Aktion Deutschland hilft", das Bündnis renommierter deutscher Hilfsorganisationen, sammelt Spenden, um den Opfern der schweren Naturkatastrophe zu helfen.




Haiti braucht Eure Hilfe!

Ab sofort kann jeder von euch einfach helfen und über den Admin-Bereich (Home) eine Spenden-Grafik mit einem "Klick" in die Fußzeile des Forums übernehmen. Gehe zum Admin-Menü und klicke auf den Button "Jetzt einbinden und Helfen".
Über diese Applikation haben Eure Teilnehmer und Forenbesucher die Möglichkeit, per SMS einen kleinen Beitrag direkt an "Aktion Deutschland hilft" zu spenden.



Admin > Home (Einbinden der Spendengrafik mit einem Klick möglich)

Info: Die Einbindung des Widgets und Eure Unterstützung sind natürlich freiwillig. Detaillierte Informationen zum Spendenablauf sind transparent und über die Seiten des Widget-Anbieters Spendino.de und der Webseite von Aktion Deutschland hilft jederzeit abrufbar.





Unterstütze die Menschen in Haiti mit Deinem Forum!

Herzlichen Dank!

Euer Forum nimmt an dieser Aktion teil?
Lass es uns wissen und poste einen Link zu Deinem teilnehmenden Forum hier in diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 19:36
#2 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Mitglied

Ich bin auf jeden Fall dabei:
http://39410.dynamicboard.de/

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 19:37
#3 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Mitglied

Sehr gute Aktion und ich hoffe es machen alle mit! Toll wäre noch zu erfahren wie hoch die Spendensumme war!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 19:57
#4 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Mitglied

Hallo IHR!
Da habe ich keine Minute gezögert, mich mit unserem Forum daran zu beteidigen.
Hoffe nur dass sich meine Mitglieder angesprochen fühlen.

Liebe Grüße
BIRKILADY

Das NEUE Birkenstock Forum:
http://192431.homepagemodules.de/


Info:
Das NEUE Birkenstock Forum - Der Birkifan Treff, mit Birkichat
*Das einzige Birkiforum in Deutschland und das größte Europas*
Viele zusätzliche Dienste, exclusiv für Mitglieder.

++ Besucht uns und werdet Mitglied. ++

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 20:04
avatar  Haubi
#5 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
Ha
Mitglied

Wir sind selbstverständlich dabei und habe es im Forum eingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 20:22 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 20:22)
#6 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Mitglied

Eine klasse Idee!
Natürlich machen wir da mit!

Gruß aus Essen
Andreas

http://189894.homepagemodules.de/

Das Stadtteilforum in der Kulturhauptstadt 2010:
http://www.wir-in-katernberg.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 21:11
#7 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
WS
Mitglied

Wir wollen natürlich auch mithelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 21:35 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 21:42)
#8 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Mitglied

Eine klasse Sache von HPM !

Keine Frage wir sind dabei.

lg
toby


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 22:00
avatar  Mausi33
#9 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 22:20
#10 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
fr
Mitglied

Hallo


Ich bin auch dabei !

http://www.diskusse-forum.de/


Board Nr: 121003


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 22:29
avatar  Lülü
#11 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
Mitglied

Hallo

Ist selbstverständlich, bin auch dabei .

LG

26.01.2010 23:47
avatar  sense
#12 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
se
Mitglied

Selbstverständlich!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 02:45
avatar  Areros
#13 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
Ar
Mitglied

http://208644.homepagemodules.de/

Leider sind wir ein geschlossenes Forum mit einer begrenzten Nutzerzahl, aber ich habe es trotz allem mal mit rein gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 02:56
avatar  susanne ( gelöscht )
#14 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
su
susanne ( gelöscht )

Natürlich sind wir auch dabei und und hoffe auf zahlreiche Beteiligung


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 05:13
avatar  Ansuz
#15 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
An
Mitglied

Natürlich sind wir dabei!!

http://www.rabenbaum-runenforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!