Spoiler-Button

  • Seite 4 von 4
21.02.2010 20:52
#46 RE: Spoiler-Button
avatar
Mitglied

Bei mir verschwindet der Spoiler dummerweise im Bild des jeweiligen Users. Die Userbilder bzw Avatare sind dort aber auch Links und nicht wie hier rechts!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 10:10
avatar  mihca02
#47 RE: Spoiler-Button
mi
Mitglied

daher habe ich den Avatar bei Anzeige links auch wieder in die Reihe darüber verschoben, weil es mir bei einigen Formatierungen auch nicht im Textbeitrag gefällt, z.Bsp. wenn man mit einem Bild den Beitrag anfängt

Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 11:28
avatar  Mausi33
#48 RE: Spoiler-Button
avatar
Mitglied

dank dem tollen link von mihca02 habe ich es auch geschafft!

vielen dank!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 11:47
#49 RE: Spoiler-Button
avatar
Mitglied

Wenn ich den Spoiler wie nach dem Update benutze, ist er immer aufgeklappt. Opera und IE, Firefox hab ich noch nicht getestet. Gaia. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein...



 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 12:42 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2010 12:42)
avatar  Ingmar
#50 RE: Spoiler-Button
avatar
Technik

Es gab einen kleinen Fehler beim Update, der dazu führte, dass die CSS-Datei in einigen Foren mit eine eigenen Sprache nicht korrekt aktualisiert wurde.

Ich habe einmal bei Ihnen unter "Template-Entwicklung->Sprachen" und danach einmal unter "Layout-Farben und Einstellungen" auf "Speichern" gedrückt - nun klappt das mit dem Spoiler auch bei Ihnen.


Viele Grüße
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2010 20:07
#51 RE: Spoiler-Button
avatar
Mitglied

Richtig. Vielen Dank!



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 23:05
#52 RE: Spoiler-Button
Jo
Mitglied

Hallo Liebes Xobor Team,

Ich wollte zusammen mit meiner Cousine ein Forum eröfnnen, aber der Spoiler Code funktioniert nicht. EGal was ich eingegeben habe in der Icon bar. Da steht dann zwar spoiler, der lässt sich aber nicht öffnen, oder es steht der Text da, aber es ist kein Spoiler da.

Hoffe auf Tipps.

Lg Josi2510


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 09:51 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2017 09:53)
#53 RE: Spoiler-Button
avatar
Mitglied

Hallo Josi,

ich bin zwar nicht das Xobor Team, aber antworten kann ich Dir trotzdem :)

Also den Spoiler hast Du bereits in der Iconbar zwar ist der schon fertig und sollte eigentlich wie hier auch in der Iconbar stehen.
Dann musst nur den Text schreiben den markieren und in der Iconbar auf das Spoiler Icon klicken.

[.spoiler]Einfach so:[./spoiler] natürlich ohne die Punkte, die habe ich nur gemacht, damit der Code nicht ausgeführt wird.

Sieht dann so aus: Einfach so: natürlich ohne die Punkte, die habe ich nur gemacht, damit der Code nicht ausgeführt wird.


Wenn dem Spoiler einen Namen geben willst machst noch das: [spoiler=Hallo]Einfach so: natürlich ohne die Punkte, die habe ich nur gemacht, damit der Code nicht ausgeführt wird.[/spoiler]

Sieht dann so aus:
Einfach so: Natürlich ohne die Punkte, die habe ich nur gemacht, damit der Code nicht ausgeführt wird.


Wenn Du auf das + klickst, geht der Spoiler auf, wenn dann auf das - klickst geht er wieder zu.

Es wäre noch schön, wenn Du den Link zu Deinem Forum schreiben würdest und was für ein Layout Du verwendest. So kann Dir auch geziehlt geholfen werden. Dies kannst z. B. in Deiner Signatur machen, so wie ich das habe.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 11:01
avatar  Ingmar
#54 RE: Spoiler-Button
avatar
Technik

Sollte dir Shoguns Antwort nicht helfen müsstest du uns einen Link zu einem Beitrag in deinem Forum posten, in dem der Spoiler sich nicht öffnen lässt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!