Update September 2007

23.09.2007 01:46
avatar  BOo°m
#1 Update September 2007
avatar
Mitglied

Hallo Support,

da ich davon ausgehe dass das Thema in "Aktuelle News" - https://www.hpm-support.de/t514258f117691...rum-Update.html - eher für rein informative Dinge oder Probleme mit dem Update hergenommen werden wird möchte ich mich an dieser Stelle für das mal wieder gelungene Update bedanken!

Die "Vergleichen" Funktion im Admin um Veränderungen von altem zum neuen Template anzeigen zu lassen ist euch wirklich mal gelungen, eine absolut klasse Sache. Kein externes Programm mehr zum vergleichen nötig.....
Allerdings werde ich zumindest in der Foreninformation in Erwägung ziehen doch eher einmal alles zurückzusetzen bei der Menge an Neuerungen, sieht dort eh wie Kraut und Rüben aus.... ;)


Die anderen Sachen muss ich noch genauer unter die Lupe nehmen aber was ich bisher gelesen habe hört sich alles sehr vielversprechend an.

Die globalen Variablen sind wirklich mal innovativ wenn ich das als Laie mal sagen darf und werden sicherlich so manches Projekt vereinfachen.


Ich bedanke mich ganz herzlich für dieses umfangreiche Update!




Gruß, BOo°m






 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2007 20:14
#2 RE: Update September 2007
avatar
Mitglied

Muss jetzt auch mal ein Lob loswerden. Ich finde die neuen Funktionen im Admin Menu sehr hilfreich, vor allem für User, die sich nicht an eigene Templates herantrauen. Damit kann das Forum auch von Anfängern wesentlich leichter gestaltet werden.

Besonders gut finde ich die Möglichkeit verschiedene Layouts zu speichern. So kann man nicht nur schnell zwischen Templates switchen sondern eben auch zwischen den Designs.

Das Gejammere über das Update kann ich absolut nicht nachvollziehen. Nur so lassen sich Wünsche und Verbesserungsvorschläge umsetzen.
Ich habe alle Template-Elemente komplett geändert und das EINZIGSTE was ich tun musste um alles in den Originalzustand zu bringen war die Obere Leiste neu zu speichern. Die neuen Funktionen kann ich ja nach und nach einfügen.

Und wem die neuen Funktionen nicht zusagen, der braucht sie ja auch nicht in sein Template zu integrieren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 01:16
#3 RE: Update September 2007
avatar
Mitglied

Auch ich bin nach einigen kleineren Startschwierigkeiten begeistert. Nach und nach kommen gewünschte Funktionen hinzu und machen das Forenhandling einfacher.
Positiver Nebeneffekt:
IE-User müssen nun nicht mehr nach rechts scrollen, wenn mehr als 4 Bildanhänge in einem Beitrag sind, diese werden dann - wie im FF unten angefügt.

Also Johannes und Team : Danke für die super Arbeit !


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 22:12
avatar  Dome
#4 RE: Update September 2007
Do
Mitglied

Ich hab es zwar schonmal gesagt, aber ich sage es gerne nochmal:

Das Upadate ist wirklich gelungen! Danke.

Die Sache mit der Speicherung der eigenen Layouts finde ich super (auch wenn ich nicht weiß, wie man die verschiedenen Skins als Auswahl an die User gibt - naja hab ja ein HTML-Script dafür hier aus dem Forum gefunden ^^).


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2007 14:53
avatar  Goschi
#5 RE: Update September 2007
Go
Mitglied

Von mir ebenfalls besten Dank für die gelungenen Ergänzungen des großen Updates, wirklich prima.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2007 21:07
avatar  spooner
#6 RE: Update September 2007
sp
Mitglied

ich schließe mich meinen vorrednern an.

ein rundum gelungenes update

besonders die "vergleichen" funktion macht einem leicht das eigene template mit den updates zu ergänzen


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2007 15:08
#7 RE: Update September 2007
ni
Mitglied

Danke für die Neuerungen! Tolle Sache!

NINJAPASSI
ninjapassi@web.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!