Seite lädt nicht mehr

  • Seite 1 von 4
22.08.2007 15:20
#1 Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

Seite lädt nicht mehr!!!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 15:41
avatar  phil ( Gast )
#2 RE: Seite lädt nicht mehr
ph
phil ( Gast )

meine seite auch nicht mehr....

http://www.philsboard.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 15:43
avatar  kangal
#3 RE: Seite lädt nicht mehr
ka
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 15:51
avatar  geli01
#4 RE: Seite lädt nicht mehr
ge
Mitglied

hallo @all

meine seite lädt zwar noch, aber die smilies und optionen sind nicht mehr zu lesen........kann es sein das ein server da ausgefallen ist????


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 15:56
avatar  Monika
#5 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

Ist bei mir genauso.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 16:01
avatar  hochzeitsfieber ( Gast )
#6 RE: Seite lädt nicht mehr
ho
hochzeitsfieber ( Gast )

Und bei uns ebenfalls...

http://www.hochzeitsfieber-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 16:13
#7 RE: Seite lädt nicht mehr
Te
Mitglied

Also,beim laden der Seite hab ich keine Probleme!
Nur die Bilder und einige Smilies funktionieren nicht mehr!

Gruß vom Teufel0815


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 16:17
avatar  Unicorn ( Gast )
#8 RE: Seite lädt nicht mehr
Un
Unicorn ( Gast )

Seiten werden nicht gefunden.

Board 107633 und 101107.

Gruß Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 16:18
avatar  Monika
#9 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

*rotwerd* Hätte die Überschrift lesen sollen. Ich habe mich Gelis Worten angeschlossen.
Bei uns sind es auch die Smileys und Bilder.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 16:56
#10 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

Bereits knapp 2 Stunden Totalausfall und noch nichtmal ein Statement oder eine Entschuldigung vom Anbieter...

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:02
avatar  hochzeitsfieber ( Gast )
#11 RE: Seite lädt nicht mehr
ho
hochzeitsfieber ( Gast )

Soll ich Euch mal was sagen??? Ich könnte jetzt kot... Wir stecken mitten in der Hochzeitssaison, die Brautpaare sind aufgeregt und wollen sich mitteilen und stehen nun vor einer Seite, die nicht gefunden werden kann. Was sollen die denn von uns denken???

Neee... ich bin inzwischen sowas von stinksauer und kann das ignorante Verhalten der Systembetreiber hier in keinster Weise mehr nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:08
avatar  ( Gast )
#12 RE: Seite lädt nicht mehr
Gast
( Gast )

Muss hier Hochzeitsfieber 100% recht geben! Normal ist das nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:09
#13 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Neee... ich bin inzwischen sowas von stinksauer und kann das ignorante Verhalten der Systembetreiber hier in keinster Weise mehr nachvollziehen.



Auf die Unzuverlässigkeit mittlererweile Verlass. :-D

Bei kleinen Foren, die als Untermalung einer Webseite dienen oder so, mag das alles nicht so wild sein. Aber für größere Foren sind die Wiederholten ausfälle nicht tragbar.

Seit Tinkerbell diesen Thread eröffnet hat gibts keine Reaktion - wie so oft hat man als Kunde den Eindruck, man wird ignoriert.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:13
#14 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

Es wird ja dran gearbeitet, nur der Kunde nicht drüber informiert. Das würde ich noch ändern...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:16
#15 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

Bei uns sieht es ja nicht anders aus!
Wir können alle nichts anderes tun als agzuwarten und zu hoffen das endlich dieses Problem mit den Ausfällen in den Griff zu bekommen ist! :-(
Vielleicht meldet sich kein Betreiber weil sie voll damit beschäftigt sind dem Fehler den Gar auszumachen!
Obwohl ja ein neuer Server im Betrieb sein soll oder?
Naja Fehler gibt es überall,nur sind sie dazu da sie auszumerzen! ;-)

Holsteiner Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!