Seite lädt nicht mehr

  • Seite 2 von 4
22.08.2007 17:19
avatar  ( Gast )
#16 RE: Seite lädt nicht mehr
Gast
( Gast )

Naja ich kann mich noch gut an das Update im Januar erinnern da wurde das Blaue vom Himmel versprochen aber geändert hat sich bis heute nichts. Auch die ständige verschiebrei auf den Servern bringt nichts wie man sehen kann. Weil dann sind bei dem einen die Kapazitäsprobleme weg und bei dem anderen fangen sie an!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:27
avatar  Petra ( Gast )
#17 RE: Seite lädt nicht mehr
Pe
Petra ( Gast )

Meine Güte, hier geht es um Technik, und die kann nun mal ausfallen. Was sollen die Leute von homepagemodules denn jetzt machen? Entschuldigen sie sich oder erklären, dass gleich alles behoben ist und es ist dann nicht der Fall, ist doch schon wieder der Teufel los.

DSL kann auch ausfallen, der Strom kann ausfallen, Telefon kann tot sein - das wird hingenommen, aber wenn hier mal ein paar Stunden ein Forum ausfällt (nein, ich kann es nicht verstehen, dass Brautpaare nicht zwei Stunden warten können, um sich auszutauschen, sorry - wie hat man das denn früher ohne Foren gemacht? Nicht geheiratet?), geht hier ein Geschimpfe los, dass es schon nicht mehr schön ist. Wäre ich Johannes, würde ich mich vermutlich auch nicht mehr äußern.

Klar ist es ärgerlich, mein Forum ist auch betroffen. Aber homepagemodules ist bisher der zuverlässigste und erreichbarste Anbieter, den ich kenne. Bleibt mal ein wenig fair.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:28
avatar  hochzeitsfieber ( Gast )
#18 RE: Seite lädt nicht mehr
ho
hochzeitsfieber ( Gast )

wenn jemand beim fehlersuchen ist, dann wird er innerhalb von 3 stunden doch wohl mal die tastatur finden und uns und den ganzen tausenden von mitgliedern mal 'ne info senden können. kann doch echt nicht so schwer sein - zumal es am letzten wochenende doch auch funktioniert hat?!

wenn's mit der technik nicht funzt, dann muß man sich was einfallen lassen. aber nicht dem motto "servicewüste deutschland" mit dem ignoranten verhalten alle ehre machen.

das geht so in keinster weise, denn wir foreninhaber sind kunden, ein teil bezahlt sogar monatlich geld und da erwarte ich service. den erwarten meine kunden und mitglieder nämlich von uns auch...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:31
#19 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

"Ignorantes Verhalten"?

In Antwort auf:
Hier können sie Fehler der Forum Software melden. Jede Meldung wird umgehend gelesen - eine Antwort erfolgt jedoch erst nach Behebung der Fehler oder bei Unklarheiten.


Was sagt uns das? Abwarten und Tee/Kaffee/Cola/Fanta/Sprite/Bier trinken...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:33
avatar  hochzeitsfieber ( Gast )
#20 RE: Seite lädt nicht mehr
ho
hochzeitsfieber ( Gast )

tja Petra...wer mit brautpaaren nix zu tun hat, kann das verhalten auch nicht verstehen.

und wenn dsl nicht funktioniert und wenn der strom oder das telefon nicht funktioniert, dann gibt es trotzdem ansprechpartner, die sich zumindest entschuldigen und einen bei laune halten.

meine laune ist auf dem absoluten tiefpunkt, denn ich muß es meinen mitgliedern wieder verklickern, was los ist. ich muß die leute dort bei laune halten und komme in erklärungsnot.

also rede hier bitte nicht von fairness, denn die hiesigen admins haben zum heutigen problem noch kein einziges wort verloren. und das ist unfair und zwar den homepagemodules-kunden gegenüber


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:34
avatar  benn
#21 RE: Seite lädt nicht mehr
be
Mitglied

Hallo Petra, ich erwarte in keinster weiße das es nie eine Ausfall gibt!
Aber ich erwarte das es nicht am laufenden Band ausfälle gibt, ich habe mein Forum jetzt fast ein Jahr und habe zur Zeit etwas über 3000 Besucher pro Tag das macht etwa 3 Besucher pro Minute und die nerven mich ja auch warum es nicht funktioniert und da muss ich auch antworten!

Viele Besucher sind teilweise so genervt das sie sich andere Foren suchen und das ärgert mich!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:37
#22 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Jede Meldung wird umgehend gelesen - eine Antwort erfolgt jedoch erst nach Behebung der Fehler oder bei Unklarheiten.


Das ist zwar geschrieben - aber extrem kundenunfreundlich. Sowas erlebt man nur in Deutschland.

Und was das warten betrifft: Erstbesucher eines Forums kommen möglicherweise nie wieder wenn die Seite nicht erreichbar war. Und die foren sind relativ oft nicht erreichbar.

Ich kenne inzwischen übrigens Foren bei denen in vier Jahren kein einziger Ausfall herrschte.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:40
#23 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

Ich kenne auch das genaue Gegenteil. Schweineteuer und kein Service geht auch...da sollten wir bei den paar Euronen, die man hier bezahlt (und das auch nur für "Extras" wie die .de-Domain oder Werbefreiheit) doch ein wenig Nachsicht üben. HPM kann auch nix dafür, wenn die Server ausfallen und abrauchen...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:40
avatar  hochzeitsfieber ( Gast )
#24 RE: Seite lädt nicht mehr
ho
hochzeitsfieber ( Gast )

@blaulicht

da kann ich dir beipflichten und ich möchte nicht wissen, was unsere mitglieder jetzt denken bzw. wieviele zu uns gefunden haben und uns jetzt nicht finden...seit stunden nicht finden...

stellt sich übrigens die frage, wieso denn die richtig großen foren wie z. b. das kawasaki-ninja-forum funktionieren???

sind wir anderen betroffenen zu klein oder warum interessiert sich hier plötzlich keiner mehr für unsere probleme???


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:42
avatar  hochzeitsfieber ( Gast )
#25 RE: Seite lädt nicht mehr
ho
hochzeitsfieber ( Gast )

@rheydter

mag sein, da HPM nix dafür kann. das behauptet auch niemand.

aber wieso werden wir nicht informiert, wo der fehler liegt??? information ist das a und o auf einer plattform - egal ob die teuer ist oder nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:50
#26 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
information ist das a und o auf einer plattform - egal ob die teuer ist oder nicht...


absolut!

Ein kleiner Satz "Entschuldigung für den Ausfall, es wird noch mindestens soundsolange dauern" würde uns zumindest das Gefühl geben, es wird dran gearbeitet. Das wäre das Mindeste, finde ich.

Die nächste Sache ist dann, dass wiederholt beteuert wurde es gäbe neue Server oder sonstwas wurde unternommen, um die Ausfälle nicht zu wiederholen - aber sie wiederholen sich immer wieder...

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:53
avatar  Petra ( Gast )
#27 RE: Seite lädt nicht mehr
Pe
Petra ( Gast )

Dass du dich ärgerst, kann ich ja verstehen. Aber es ist ja nicht so, dass die Foren ständig ausfallen (da habe ich schon ganz anderes erlebt). Momentan häuft es sich vielleicht. Aber ich suche mir doch kein anderes Forum, wenn ich im Grunde zufrieden bin mit dem Forum. Und ganz nebenbei würde ich mir als Foreninhaber auch noch überlegen, ob ich diese Mitglieder, die dafür kein Verständnis haben, überhaupt haben will.

Die arbeiten sicher sehr angestrengt, den Fehler zu beheben. Und wie gerade schon irgendwo zitiert, wird erst Entwarnung gegeben, wenn der Fehler behoben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:56
#28 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

Ich bitte dafür um Entschuldigung, dass ich folgenden Text bereits in einem anderen Bereich dieses Forums gepostet habe, nur hier ist es besser aufgehoben.

Bei mir funktioniert zwar das Forum, doch ständig fehlen alle möglichen Grafiken (Hintergrundgrafiken, Smilies etc. pp.). Auch hier im Forum fehlen Grafiken, merke ich gerade...

---> siehe Anhang
ohne Grafiken schauts in so manchen Foren echt nicht mehr nett aus...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:57
#29 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

Ich muss Blaulicht da zustimmen. Für mich ist derzeit jeder Ausfall sehr schlimm. Wir sind in einer heißen Phase vom Event! Ferner zahl ich dafür Geld!!
Ich brauche umgehend eine Rückmeldung wie lange es noch dauert. Außerdem hat Service mit Information für den Kunden zu tun!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:58
avatar  Maxxer ( Gast )
#30 RE: Seite lädt nicht mehr
Ma
Maxxer ( Gast )

Auch unseres ist ohne Funktion.

http://12450.homepagemodules.de/

Ich bin Admin in 3 HPM-Foren, es ist jedoch nur das hier genannte ausgefallen. Also ist wahrscheinlich einer der Server ausgefallen, und nu wird der Schaden behoben und ein Backup eingespielt ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!