Darf ich vorstellen - mein Forum :-)

  • Seite 4 von 4
25.01.2007 11:02 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 11:04)
avatar  Monika
#46 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied
Eieiei was war denn hier los ?
JotBe, du musst noch viel ruhiger werden, darfst dich nicht immer so aufregen, das schadet der Gesundheit. Glaub das mal ner alten Frau.


Liebe Oberelfe, was haben sie nur aus deinem Thread gemacht. *tröst*
Also ich hab das Heiraten ja schon 2x hinter mir und nu is gut.
Aber vielleicht kann meine Tochter ja mal bei dir vorbeischauen so in 10-20 Jahren. :)
Sie ist erst 9.
Aber dein Board ist echt super.

__________________
Liebe Grüße
Moni
Board 45036

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 11:19
avatar  JotBe
#47 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Jo
Mitglied


Eieiei was IST denn hier los ?

Zitat von Monika
JotBe, du musst noch viel ruhiger werden, ...

Zitat von Shogun
Sowas haben wir hier gerade nötig, such Dir halt ein Forum wo Du deinen Frust loswirst, aber nicht hier, wenn ich bitten darf!

Ich liiiebe Frauen, die die Männer unbedingt ruhigstellen wollen. Und die sich dann woanders darüber beschweren, dass sie keinen Mann abkriegen, der sie richtig befriedigt ...

Wann holt ihr die Peitschen raus, ihr überemannzipierten Dominas?
Oder arbeitet ihr lieber indirekt, mit Tranquilizern?



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 11:28
avatar  JotBe
#48 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Jo
Mitglied


@ Oberelfe:

Wir sind hier nunmal in "Kaffeeklatsch".

In Antwort auf:
Das Off Topic Forum fürs plaudern, quatschen und lachen. Alles was nicht direkt mit homepagemodules.de zu tun hat ist hier genau richtig. Hier sind die Supporter auch nur gleichgesinnte ;-)


Wenn wir in "Vorstellung eigener Foren" wären (was man eigentlich einrichten sollte), dann würde ich nicht solchen off-topic fabrizieren.



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 11:39
avatar  Monika
#49 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Ich liiiebe Frauen, die die Männer unbedingt ruhigstellen wollen. Und die sich dann woanders darüber beschweren, dass sie keinen Mann abkriegen, der sie richtig befriedigt ...
Wann holt ihr die Peitschen raus, ihr überemannzipierten Dominas?
Oder arbeitet ihr lieber indirekt, mit Tranquilizern?[/quote]

Du hast wirklich größere Probleme als ich angenommen habe. *lol*
__________________
Liebe Grüße
Moni
Board 45036


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 11:49 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 11:50)
avatar  JotBe
#50 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Jo
Mitglied

Zitat von Monika
Ich liiiebe Frauen, die die Männer unbedingt ruhigstellen wollen. Und die sich dann woanders darüber beschweren, dass sie keinen Mann abkriegen, der sie richtig befriedigt ...
Wann holt ihr die Peitschen raus, ihr überemannzipierten Dominas?
Oder arbeitet ihr lieber indirekt, mit Tranquilizern?

Du hast wirklich größere Probleme als ich angenommen habe. *lol*
__________________
Liebe Grüße
Moni
Board 45036[/quote]


Sicher, sonst wurde ich meine Zeit nicht hier mit euch Möchtegern-Dominas verschwenden.



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 12:08
avatar  KIM ( Gast )
#51 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
KI
KIM ( Gast )

In Antwort auf:
Aber dein Board ist echt super.



Nun packte mich die Neugier und ich musste schauen, als ich die Themen las kam noch höheres Interesse, so hoch das ich mich registrierte - finde das total spannend, und werde mich erstmal durchlesen und Heute Abend (muss nacher arbeiten) zu dem ein und anderem auch was sagen - wirklich mal toll, nicht so nen übliches Petzi-Blablablupp-Bär-Forum....

Gruss
kim


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 04:12
avatar  BOo°m
#52 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Ehrlich JotBe - nachdem ich hier Dein Auftreten analysiert habe bin ich der Meinung die 2cm großen Anschrei-Puppen sind keine Hilfe mehr für Dich, da helfen in der Tat nur noch die Aufblasbaren...... man man man....

Wenn der Tag kommt wo man diese heiraten darf weisst Du ja zumindest in welchem Forum Du Dich dazu beraten lassen kannst....;D




 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 18:37
avatar  Monika
#53 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Schade, dass es hier keinen Todlachsmiley gibt, den hätte ich grad gebraucht.
__________________
Liebe Grüße
Moni
Board 45036


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 11:51
avatar  JotBe
#54 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Jo
Mitglied

Zitat von BOo°m
Ehrlich JotBe - nachdem ich hier Dein Auftreten analysiert habe bin ich der Meinung die 2cm großen Anschrei-Puppen sind keine Hilfe mehr für Dich, da helfen in der Tat nur noch die Aufblasbaren...... man man man....
Wenn der Tag kommt wo man diese heiraten darf weisst Du ja zumindest in welchem Forum Du Dich dazu beraten lassen kannst....;D

Tja, manche analysieren gerne das Auftreten anderer Leute, und manche amüsieren sich lieber mit Aufblasbaren.

Und meine steht nicht so aufs Heiraten, hat wohl Bindungsängste. Oder sie liebt mich gar nicht, will es aber nicht offen zugeben, um meine Gefühle nicht zu verletzen. Weiss ich aber nicht genau, sie redet nicht so oft darüber, ist ein wortkarges Modell ...





 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 14:43 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2007 14:43)
#55 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied
*stahlendes Lachen* gut gekontert JotBe :-))

obwohl mein Avatar scheinbar arrogant ist, ich bin es nicht und kann durchaus auch über Dinge lachen. An diesem Abend war ich gereizt wegen der andauernden Motzerei hier und wegen der vielen Threaderöffnungen um nichts. Ich sags mal mit einem Satz aus meinem heutigen Theaterpart:
"Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen, nun bist du verrutscht und liegst mir verkehrt im Magen." Sorry bist mir mit Deiner Art so vorgekommen wie viele junge Leute hier, manchmal zu Beginn wenn sie Neu hierherkommen und denken, sie befinden sich in einem ihrer Smalltalk Chats.
Nichts für ungut
Gruss Shogun
__________________________________________
Seminar für Spieleraritäten
Portal und Forum der Visionen

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 14:58
avatar  KIM
#56 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
obwohl mein Avatar scheinbar arrogant ist


...im Zusammenhang mit manch einem deiner Posting liebste Shogun, stehst manchmal etwas arg aufm Schlauch, und weist Leute zurecht die überhaupt nix begingen, nur weil du eben etwas auf der Leitung stehst und ziemlich oft gar nicht weist um was es geht und wie es denn überhaupt gemeint war, trotzdem hängste den Oberfeldwebel raus....und merkst gar nicht wie sehr du dir dabei widersprichst....alle zurechtweisen sie sollen nix beanstanden, jedem nen Link zuposten aber ne Stunde später selber Fragen stellen welche bereits gestellt wurden...naja so hat jeder eben seine eigene Last zu schleppen, und kein User ist besser oder schlechter als der andere....und mache mir nen Gefallen und lese diesen Thread ganz vom Anfang weg, und du wirst hoffentlich merken das der ach so "pöhse" JotBe sich ganz normal drin unterhielt....

Und das Frauen unberechenbare Biester sind damit hat er nicht so unrecht, auch wenn er danach postete es seie nicht so ernst gemeint gewesen....ein bißchen Wahrheit ist da schon dran, denn ich bin selbst ne Frau und muss ihm da recht geben, und du auch Shogun auch wenn du mit aller Macht versuchst männlich rüberzukommen, aber so wie du benimmt sich nunmal kein Mann, da hilft auch kein grimmig schauender Schokokopf....



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 17:27
avatar  JotBe
#57 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Jo
Mitglied


Nun, bei einem schwächelt der Avatar, bei anderem die Aufblasbare.
Wie Kim ganz zutreffend schreibt:

In Antwort auf:
naja so hat jeder eben seine eigene Last zu schleppen, und kein User ist besser oder schlechter als der andere


Also, Shogun, schnapp dir deine Digicam und geh einen netteren Elfen (oder Vulkanier, oder Wasauchimmer) fotografieren, und ich lade mir eine neue Firmware für meine Puppe runter ...





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!