Kritik an der Werbung bei Dateianhängen (war: Kritik)

13.06.2006 00:05 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2006 19:32)
avatar  mike
#1 Kritik an der Werbung bei Dateianhängen (war: Kritik)
avatar
Mitglied
Hallo, ich betreibe ein kleines analoges Fotoforum. Und in diesem werden... na klar, auch Fotos gestellt. Ich muß allerdings wirklich sagen das ihr mit eurem test (Werbung bei Dateianhängen) daneben gegriffen habt. Die Bilder die sonst in Originalgröße angezeigt werden konnten sind nun für den Bildschirm durch die Werbung zu groß und somit müssen die Bilder gescrollt werden. Also, ich hoffe das ihr diese Unsinnige Werbung wieder abstellt weil sie nervt nur! Jedem seine Werbung und ich weiß auch das dieser Betreiber davon lebt, aber ich glaube es reicht wenn sie zwischen jeden Thread erscheint - man kann es auch übertreiben!

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.

Gruß mike


http://www.hobbyphoto-forum.de
http://www.moments-of-photography.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 00:52
#2 RE: Kritik
avatar
Administrator

Da es sich um einen Test mit mindestens 24 Stunden Laufzeit handelt, kann ich dazu im Moment noch nichts genaueres sagen und bitte darum weitere Kommentare erst nach Test-Ergebnis zu posten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2006 22:30
avatar  mike
#3 RE: Kritik
avatar
Mitglied

Hallo, ich wollte nur nochmal fragen ob es jetzt schon einen Klärung bezüglich dieser nervigen Werbung gibt?

Viele Grüße mike

http://www.hobbyphoto-forum.de
http://www.moments-of-photography.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2006 10:24
#4 RE: Kritik
Da
Mitglied

Ganz einfach, wenn homepagemodules.de kostenlose Foren "verschenkt", dann bedeutet das, dass die Kosten durch Werbung gedeckt werden. Du kannst aber unten auf "werbefreies Forum" klicken, und dann 6(?) € bezahlen, damit du die Werbung loswirst.

(Verbessert mich, wenn was falsch ist.)

Da_Jonny


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2006 16:19
avatar  Marcel
#5 RE: Kritik
avatar
Mitglied

Für nur 4,95 Euro* im Monat
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2006 18:43
avatar  ( Gast )
#6 RE: Kritik
Gast
( Gast )

Hallo,

allerdings sollte man es ja wohl in den Griff bekommen, daß die Bilder wie das seit IE 6.0 üblich ist automatisch - auch mit Werbung - auf Bildschirmgröße angepaßt werden, wie das vorher der Fall war, nicht wahr?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2006 21:04
avatar  mirko
#7 RE: Kritik
mi
RED

nein das ist nicht wahr. dies sieht der ie nicht vor.
bitte wenden sie sich diesbezüglich an microsoft.


mirko.-
_____________________________
adRED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 18:33
#8 RE: Kritik
JP
Mitglied

Dies ist kein Kritik-Posting, ich will nur (über einen Monat nach Beginn der "mindestens 24 Stunden") mal nachhaken, ob die Werbung bei angehängten Dateien jetzt fest installiert ist.

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 19:31
#9 RE: Kritik
avatar
Administrator

Jein :-)
In dieser Form rentiert es sich nicht und wird noch geändert - eventuell durch keine Werbung bei normalen Dateigrößen und einer Brückenseite bei größeren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 00:17
#10 RE: Kritik
JP
Mitglied

Das klingt perfekt.

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!