Freischaltungsmail neue Mitglieder

10.06.2006 09:30 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2006 09:30)
avatar  Heike
#1 Freischaltungsmail neue Mitglieder
avatar
Mitglied
Hallo,
ich hab die dritte Beschwerde innerhalb von wenigen Tagen, dass bei einer Neuregistrierung keine Mail mit der Bestätigung verschickt wird. Da es ja schon mal passiert ist, dass der Spamfilter (?) bei euren Servern zugeschlagen hat... irgendwas war da schon mal, weiß aber nicht mehr genau was.

Weiß einer von euch was los ist?

Betrifft in meinem Fall Board http://212697.homepagemodules.de

Ich hab jetzt erst einmal auf "Sofort freischalten" umgestellt, was allerdings aus Sicherheitsgründen kein Dauerzustand werden soll.

Liebe Grüße
Heike


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 13:32
#2 RE: Freischaltungsmail neue Mitglieder
avatar
Administrator

Die Mails laufen ansicht fehlerfrei. Eine genauere Fehleranalyse ist jedoch nur möglich, wenn ich die E-Mail Adresse des Empfängers habe.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 14:54 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2006 14:56)
avatar  Heike
#3 RE: Freischaltungsmail neue Mitglieder
avatar
Mitglied
Schick ich dir per privater Mail rüber.
Mir fällt wohl gerade auf, dass alle drei Adressen AOL Adressen sind...

Liebe Grüße
Heike


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 16:19 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2006 16:19)
#4 RE: Freischaltungsmail neue Mitglieder
avatar
Administrator
AOL lehnt derzeit alle unsere Mails ab.
Die Gründe dafür liegen jedoch nicht bei uns, da wir ausnahmslos alle auch noch so konservativen Regeln beachten.
Eine entsprechende Anfrage ging auch bereits an den zuständigen Mail-Admin von AOL.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 17:56
avatar  Heike
#5 RE: Freischaltungsmail neue Mitglieder
avatar
Mitglied

Danke für die Aussage - ich werde es mal in meinem Forum bekannt machen und weiß dann beim nächsten mal, was ich auf entsprechende Fragen antworten kann.
Nicht ihr Forenanbieter seid "schuld", sondern AOL :-D

Liebe Grüße
Heike


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 10:54
avatar  Carsten
#6 RE: Freischaltungsmail neue Mitglieder
Ca
Mitglied

Bei mir hat es aber offensichtlich mal geklappt, habe in diesen Board 12921 eine AOL Userin die die Freischaltungsmail bekommen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 10:59
#7 RE: Freischaltungsmail neue Mitglieder
avatar
Administrator

Ich sagte ja auch derzeit.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 10:17
#8 RE: Freischaltungsmail neue Mitglieder
avatar
Mitglied

Ist das aktuell bei allen AOL-Adressen so?

Wenn ja sollten wir einen Hinweis in unsere Foren setzen oder besser der Support baut es im Bereich der Anmeldung mit ein.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 23:38
#9 RE: Freischaltungsmail neue Mitglieder
avatar
Administrator

Laut AOL ist die Sperrung in 24 Stunden aufgehoben.
Zudem stehen wir bei web.de nun mit allen Servern auf der Whitelist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 00:12
#10 RE: Freischaltungsmail neue Mitglieder
Ba
Mitglied

whitelist? was is das hihi



Volker Hertäg
Homepageadministrator
http://www.bandofbrothers-aol.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 00:21
avatar  BOo°m
#11 RE: Freischaltungsmail neue Mitglieder
avatar
Mitglied

Eine "saubere" Liste so das Bestätigungsmails von den Mailanbietern nicht mehr automatisch im Sapmmordner landen. Die bei Web.de können das aber nach wie vor selber für sich einstellen welche Mails dort bei Eingang einsortiert werden.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!