eigener chat

  • Seite 1 von 2
20.03.2006 20:45
avatar  igel
#1 eigener chat
ig
Mitglied

hallo, ich hab ma ne frage: wie kann ich einen eigenen chat in meinem forum unterbringen,/einfügen???


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 21:17
avatar  igel
#2 RE: eigener chat
ig
Mitglied

und wie kann ich den in eine einzelne seite setzen, ohne das er auf meiner startseite zu sehen ist?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 21:18
avatar  igel
#3 RE: eigener chat
ig
Mitglied

haaaallooooooooooooo?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 21:19 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2006 21:19)
avatar  SHorty
#4 RE: eigener chat
SH
Mitglied
Immer mit der Ruhe...

Geh mal auf mainchat.de! Da kannst Du unter anderen einen kostenlosen Chat freischalten lassen!
Habe ich kürzlich auch gemacht. Bis auf das man (noch) keine Smileys hat, ist der Chat wirklich gut!

viele Grüße

SHorty


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 21:19
avatar  igel
#5 RE: eigener chat
ig
Mitglied

danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 17:07
avatar  igel
#6 RE: eigener chat
ig
Mitglied

hat ni geklappt!
hab jetz aba nen anderen chat bei mir auf m forum, nur ich möcht den chat gern als extra seite zum öffnen und nich unter dem forum oda obendrüber, wie mach ich jetz die seite für den chat???


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 17:14
avatar  igel
#7 RE: eigener chat
ig
Mitglied

hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!
kann mir mal jemand damit helfen, ich hab durch den chat unter meinem forum die ganze schöne seite verunstaltet und möchte nun mal wissen wie ich den auf ne andere seite krieg also oben unter den kategorien


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 19:21
#8 RE: eigener chat
La
Mitglied

Admin/Einstellungen, dort ganz unten ist ein Feld wo du die Adresse des Chats eingeben kannst. Wenn man dann oben auf der Foren-Startseite auf den Link Chat klickt, öffnet sich der Chat. Ich denke, das meinst du?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 18:13
avatar  igel
#9 RE: eigener chat
ig
Mitglied

ja aber, die haben mir bei dem chat nur den code gegeben, und ich weiß die adresse nich, wie kann ich die rauskriegen???


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 18:29
#10 RE: eigener chat
La
Mitglied

Wenn du den Chat aufrufst, dann steht doch die Adresse oben in der Adresszeile, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 18:37
avatar  igel
#11 RE: eigener chat
ig
Mitglied

das problem ist, dass der chat von anfang an da is, für alle sicht bar,und mitten auf der starseite meines forums. und deswegen kann ich ihn weder öffnen noch schließen, will ihn aba als link in der linkspalte angezeigt habn, ihn dort anklicken können, und ihn von der starseite weghaben, so dass er sich nur öffnet wenn ich in der linkspalte auf chat geklickt hab. und dass krieg ich nicht hin weil ich einfach diese adresse nich finde!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2006 18:23
avatar  Pascal
#12 RE: eigener chat
Pa
Mitglied

Wende dich an deinen Chatanbieter, der wird die Adresse wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 00:31
avatar  elhamdula ( Gast )
#13 RE: eigener chat
el
elhamdula ( Gast )

bei http://www.chat-sponsoring.m.vu/ kannst du dir einen erstellen


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 17:48
avatar  Puxi ( Gast )
#14 RE: eigener chat
Pu
Puxi ( Gast )

Ich glaub ich weiß wat du meinst. Du hast bestimmt einen Quellcode bekommen. Wenn dem der Fall ist, musste einfach eine neue Seite anlegen und den Code dort einfügen. Dann erstellst du in der Linkliste einen Button der auf die Adresse der neu angelegten Seite verweist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 18:21
avatar  Mikke
#15 RE: eigener chat
Mi
Mitglied

In Antwort auf:
Geh mal auf mainchat.de! Da kannst Du unter anderen einen kostenlosen Chat freischalten lassen!
Habe ich kürzlich auch gemacht. Bis auf das man (noch) keine Smileys hat, ist der Chat wirklich gut!



gibt es bis heute nicht die smileys ^^

Zitat von Puxi
Ich glaub ich weiß wat du meinst. Du hast bestimmt einen Quellcode bekommen. Wenn dem der Fall ist, musste einfach eine neue Seite anlegen und den Code dort einfügen. Dann erstellst du in der Linkliste einen Button der auf die Adresse der neu angelegten Seite verweist.


der Beitrag ist 2,5 Jahre alt :)



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!