Übertriebene Verbindunssperren

14.02.2024 23:07
avatar  Olaf
#1 Übertriebene Verbindunssperren
Ol
Mitglied

In letzter Zeit häufen sich drastische Verbindungssperren von Seiten Miranus.
Ich logge mich nach einer Arbeit an einen Plugin aus und will mich wieder anmelden und bekomme
dafür eine Verbindunssperre.Im Moment besteht sie schon über eine Stunde.
Sowas macht kein Forumbetreiber,weil er sonst bald keine Kunden mehr hat.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2024 11:48
#2 RE: Übertriebene Verbindunssperren
avatar
Administrator

Wir haben die Limits nochmal hochgeschraubt.

Gerade bei der Eintwicklung von Plugins kann es jedoch auch schnell zu sehr vielen Zugriffen kommen, welche in der Summe entsprechend zu einer Sperre führen können.
Betroffen davon sind letztlich keine Nutzer des Forums.

Ich würde daher empfehlen bei entsprechenden Plugins mit wiederholtem Datenzugriff im Hintergrund hier bei der Entwicklung eher weniger Tabs geöffnet zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!