Demoforum

29.05.2023 12:21
avatar  maxA
#1 Demoforum
avatar
Mitglied

Hallo,

bin schon eine Weile im Netz auf der Suche nach einem Xobor-Demoforum. Gibt es so etwas? Ich konnte bisher nicht fündig werden, würde mir aber sehr gerne mal den Adminbereich anschauen und allgemein ein wenig testen.
Bisher habe ich noch gezögert, mir einfach so zum Probieren eins zu erstellen. Wie ist das eigentlich, wenn ich es dann doch nicht nutze? Darf das auch brach liegen bleiben oder muss ich das löschen lassen?

Zu "Demoforum" habe ich über die Suche leider auch hier im Forum nichts finden können.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2023 12:43
avatar  creator
#2 RE: Demoforum
cr
Mitglied

Der kostenlose Tarif ist quasi eine zeitlich unbegrenzte Demo. Wenn du dir direkt ein Forum erstellst und keinen Tarif buchst, kannst du das Forum testen und so dauerhaft online lassen.

Einige Funktionen sind im kostenlosen Tarif nicht verfügbar. Welche das sind, kannst du unter https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html nachlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2023 13:22
avatar  Mike48
#3 RE: Demoforum
avatar
Mitglied

Die meisten Admins haben ein Testforum (Demoforum) zusätzlich zu ihrem Forum.
Man muss ja auch mal was testen ohne das Hauptforderungen zu versauen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2023 16:05
avatar  maxA
#4 RE: Demoforum
avatar
Mitglied

Danke für die Antworten. Diese Infos helfen mir erstmal weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!