Gelöschte User

23.04.2023 15:31 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 15:37)
#1 Gelöschte User
Ge
Mitglied

Hallo,

wenn ich einen User lösche, entscheide ich mich in den allermeisten Fällen, seine Beiträge MIT seinem Namen, aber mit dem Vermerk (gelöscht) beizubehalten.
Seit geraumer Zeit wird der Username aber ebenfalls aus den Beiträgen gelöscht, sodass dann nur noch "Gast (gelöscht)" neben dem Beitrag steht und nicht wie gewünscht "[Benutzername] (gelöscht).

Die richtige Option beim Accountlöschen habe ich in jedem Fall gewählt - leider führt sie nicht zum gewünschten Ergebnis.

V.6

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2023 11:43
avatar  Ingmar
#2 RE: Gelöschte User
avatar
Technik

Da hast du recht. Das ist ein Fehler im V6-Template. In den anderen Templates wird der Name angezeigt.

Wird mit dem nächsten Update behoben, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 21:15
#3 RE: Gelöschte User
Ge
Mitglied

Heute entdeckte ich, dass die Namen der gelöschten User nun endlich sichtbar sind.
Gleichzeitig entdeckte ich einen Schönheitsfehler, den ich gerne hier einmelden möchte:

Der Vermerk "gelöscht" steht in Klammern, die untypischerweise durch einen Space vom Wort gelöscht getrennt sind.
Bei uns im Forum führt das zu einem unschönen Zeilenumbruch:


Kann man das so korrigieren, dass der Vermerk "gelöscht" IMMER unterhalb des Usernamens steht?

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!