Beitragszähler

15.09.2022 00:07
#1 Beitragszähler
Sa
Mitglied

Moin,

ich habe unser Forum auf ein v6-Template umgestellt. Soweit ist alles gut, aber einige Teilnehmer vermissen die Beitragszahl. Im v3-Design wurde die noch direkt beim Benutzernamen in jedem Beitrag angezeigt. Jetzt kann ich zwar abhängig von den Beiträgen Benutzertitel bzw. Sterne einblenden, aber das genügt uns nicht.
Kann ich das ändern, dass es wieder so wie vorher war?

Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße, Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2022 20:23
#2 RE: Beitragszähler
Sa
Mitglied

Ergänzung:
Es handelt sich um Forum Nr. 32563 und wir haben das Template X6.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2022 08:59
avatar  Ingmar
#3 RE: Beitragszähler
avatar
Technik

Du kannst einmal auf den Benutzertitel klicken, um die Details zum Mitglied zu öffnen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2022 16:51
#4 RE: Beitragszähler
avatar
Mitglied

Danke Ingmar!

... sagt die Co-Admine von Sabine.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!