Blogbewertungen

24.04.2022 23:09
#1 Blogbewertungen
avatar
Mitglied

Hallo,

Und zwar habe ich eine frage.
Wenn ich im Forum einen Blog veröffentlicht habe und andere Mitglieder dann diesen Beitrag bewerten, werden ihre Avatarbilder viel zu groß angezeigt.
Ich weiß wie man es ausstellt das die Avatare nicht mehr zu sehen sind, aber weiß einer ob es eine Möglichkeit gibt, die Avatare kleiner anzeigen zu lassen?

Wenn es nicht geht, wäre es auch nett mir das mitzuteilen :)
Vielen Dank schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2022 08:29
avatar  Ingmar
#2 RE: Blogbewertungen
avatar
Technik

Welches Template verwendet ihr denn?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2022 08:35
avatar  Ingmar
#3 RE: Blogbewertungen
avatar
Technik

Sorry ,boardnummer übersehen.

Ihr verwendet das Gaia-Template. Da ist das leider nicht so einfach mit den Änderungen per CSS.

Das huer dürfte die maximalgröße beschränken:

1
2
3
 
img[alt~="avatar"] {
max-width: 100px;
}
 



Allerdings sehe ich gerade keine einfache Möglichkeit, das nur auf den Blog zu beschränken. Dazu müsste der Code ggf. in einem Plugin-Element gespeichert werden, welches dann wiederum nur im Blog eingebunden wird,

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!