Teampage

18.08.2021 07:33 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2021 07:42)
avatar  Dani P.
#1 Teampage
Da
Mitglied

Guten Morgen zusammen.
Wir erstellen gerade ein Forum, zum ersten Mal mit Xobor. Zunächst einmal bin ich wahnsinnig begeistert welche Möglichkeiten alle gegeben werden.
Kommen wir nun zu meiner Frage, ich möchte eine Teamseite erstellen in der die Mitglieder sehen können wie sich das Team zusammensetzt und wem welche Aufgaben zukommen. Entweder bin ich blind oder blöd, ich hoffe nicht beides aber ich finde nirgends die Möglichkeit eine solche Teamseite zu erstellen. Kann mir bitte jemand die nötigen Infos geben?

Vielen Dank und schönen Tag

LG


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2021 09:52
avatar  Lobbo
#2 RE: Teampage
avatar
Mitglied

Schau mal dort >> Wiki:Eigene-Seiten

Unter Admin >> Layout >> eigene Seiten
Kannst du das erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2021 11:14
avatar  Dani P.
#3 RE: Teampage
Da
Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2021 17:44
avatar  Dani P.
#4 RE: Teampage
Da
Mitglied

Hallo nochmal.
Leider muss ich das Thema Teampage nochmal aufgreifen. Heute morgen habe ich bereits geschrieben bekommen wie ich eine Teamseite erstellen kann. Jetzt stellt sich leider heraus das ich wirklich zu doof dafür zu sein scheine. Ich habe eine eigene Seite Eröffnet. EIngetragen was einzutragen ist, den html code für das ganze rein gesetzt und was machter? Nüscht, bekomme nur den Text angezeigt, von den eigentlichen Grafiken die letztlich angezeigt werden sollten, keine Spur. Habe versucht es über den WIKI Link zu begreifen aber ich komme leider nicht weiter. Kann mir vllt nochmal wer helfen?

GGLG


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2021 18:17
avatar  Lobbo
#5 RE: Teampage
avatar
Mitglied

Wenn du reinen Html Code einsetzt uznd nicht den Editor benutzt ,
musst du unten rechts auf "HTML Quelltext direkt bearbeiten?" klicken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!