Überarbeitung des Einladungssystems

19.05.2021 20:42 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2021 20:50)
#1 Überarbeitung des Einladungssystems
Jo
Mitglied

Benutzer → Home → Neue Mitglieder einladen

Liebes Xobor-Team,

wenn man neue Mitglieder einladen möchte, kann man sich als jemanden anderen ausgeben und damit z. B. auch andere beleidigen, sodass der eingegebene Absender dann die Strafe bekommt. Das ist nicht fair und deshalb würde ich vorschlagen, dass das Ändern des Absenders abgeschafft wird. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Jonas Wirhalt

PS: Neue Regel in meinem Forum:
§5 - Ausgeben als anderer Person
Es ist verboten, sich als andere Person auszugeben, da man andere dann z. B. mit Beleidigungen beschuldigen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2021 05:27
#2 RE: Überarbeitung des Einladungssystems
avatar
Mitglied

Verstehe ich da was falsch?

Diese Option ist Mitgliedern mit Adminrechten vorbehalten. Diese werden die Option wohl kaum missbrauchen.
Andernfalls sollte man eher überlegen wem man Adminrechte erteilt?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2021 21:51
#3 RE: Überarbeitung des Einladungssystems
Jo
Mitglied

Aber die Funktion zum Ändern des Absenders wird ja eh nicht benutzt. Von daher kann man sie ja auch entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!