Die Flyinggirls bedanken sich ❤️

25.07.2020 23:36
#1 Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
User

Hallo an alle die hier so unterwegs sind. Wir die Flyinggirls gibt es am 17 August 2020 nun ein halbes Jahr. Wir möchten uns gerne Bei allen bedanken, die uns in der Anfangszeit so hilfreich zur Seite gestanden haben. Das hat mir sehr viel geholfen hier zu stöbern. Wir bieten unseren Usern ein familiäres Zuhause und sind mit dem Server mit allem drum und dran sehr zufrieden.

Schaut mal vorbei und ihr dürft uns gerne im Gästebuch Grüße da lassen wir freuen uns sehr.

DANKE eure Bea

www.withflyinggirls.de

Antworten

Beitrag melden
17.08.2020 21:32
#2 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
User

Unsere ersten 6 Monaten waren solch tolle Zeiten das wir heute einen großen Chatabend hatten.
Wir öffnen in den den nächsten Tagen auch wieder unsere Pforten.
Wir haben solche tolle Mitglieder und sind froh den Schritt über xobor gegangen zu sein.

Liebe Grüße vom Team von den Flinyinggirls.

http://www.withflyinggirls.de/

Antworten

Beitrag melden
18.08.2020 22:32
#3 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
User

Hallo Bea
Schön zu lesen, das ihr euch im Forum gefunden habt.
Das World Wide Web hat auch seine guten Seiten.
Wünsche euch für die weitere Zeit viele tolle User und interessante Gesprächsthemen und das deine/eure Community weiter wächst.

Lieben Gruß
844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

Antworten

Beitrag melden
19.08.2020 19:06
#4 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
User

Hallo lieber Alfred

Danke dir das ist lieb von dir. Wir haben echt eine tolle kleine Familie und sind alle fleißig dabei, das Forum mit Liebe zu füllen.

Ich lasse dir mal ganz liebe Grüße aus Norddeutschland da.

Bea

Antworten

Beitrag melden
16.02.2021 20:53
#5 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
User

Hallo Zusammen

Ich wollte euch mit freudiger Nachricht mitteilen, das es das Flyinggirls morgen 1 Jahr besteht. Wir sind alle sehr Stolz ein Teil dieses Wunderbaren Forums zu sein.

Man wo bleibt die Zeit. Schaut doch gerne mal vorbei, freuen uns über jeden Gast oder über potentielle Mitglieder.

Danke an alle liebe Grüße Bea

Antworten

Beitrag melden
17.02.2021 17:37
#6 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
User

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen bestehen 🍾🥂🎂
Da drücke ich euch für die nächsten Jahre die Daumen und hoffe, ich bekommt noch viele viele neue Mitglieder dazu, die euer Forum mit noch mehr Leben bereichern.

PS: Gibt's für heute Sekt-Empfang auf Abstand... Da komm ich doch dann glatt dazu um mit euch anzustoßen 🥂

Gruß Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!