Die Flyinggirls bedanken sich ❤️

  • Seite 1 von 2
25.07.2020 23:36
#1 Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Hallo an alle die hier so unterwegs sind. Wir die Flyinggirls gibt es am 17 August 2020 nun ein halbes Jahr. Wir möchten uns gerne Bei allen bedanken, die uns in der Anfangszeit so hilfreich zur Seite gestanden haben. Das hat mir sehr viel geholfen hier zu stöbern. Wir bieten unseren Usern ein familiäres Zuhause und sind mit dem Server mit allem drum und dran sehr zufrieden.

Schaut mal vorbei und ihr dürft uns gerne im Gästebuch Grüße da lassen wir freuen uns sehr.

DANKE eure Bea

www.withflyinggirls.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 21:32
#2 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Unsere ersten 6 Monaten waren solch tolle Zeiten das wir heute einen großen Chatabend hatten.
Wir öffnen in den den nächsten Tagen auch wieder unsere Pforten.
Wir haben solche tolle Mitglieder und sind froh den Schritt über xobor gegangen zu sein.

Liebe Grüße vom Team von den Flinyinggirls.

http://www.withflyinggirls.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2020 22:32
avatar  844er
#3 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Hallo Bea
Schön zu lesen, das ihr euch im Forum gefunden habt.
Das World Wide Web hat auch seine guten Seiten.
Wünsche euch für die weitere Zeit viele tolle User und interessante Gesprächsthemen und das deine/eure Community weiter wächst.

Lieben Gruß
844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2020 19:06
#4 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Hallo lieber Alfred

Danke dir das ist lieb von dir. Wir haben echt eine tolle kleine Familie und sind alle fleißig dabei, das Forum mit Liebe zu füllen.

Ich lasse dir mal ganz liebe Grüße aus Norddeutschland da.

Bea


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2021 20:53
#5 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Hallo Zusammen

Ich wollte euch mit freudiger Nachricht mitteilen, das es das Flyinggirls morgen 1 Jahr besteht. Wir sind alle sehr Stolz ein Teil dieses Wunderbaren Forums zu sein.

Man wo bleibt die Zeit. Schaut doch gerne mal vorbei, freuen uns über jeden Gast oder über potentielle Mitglieder.

Danke an alle liebe Grüße Bea


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2021 17:37
avatar  844er
#6 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen bestehen 🍾🥂🎂
Da drücke ich euch für die nächsten Jahre die Daumen und hoffe, ich bekommt noch viele viele neue Mitglieder dazu, die euer Forum mit noch mehr Leben bereichern.

PS: Gibt's für heute Sekt-Empfang auf Abstand... Da komm ich doch dann glatt dazu um mit euch anzustoßen 🥂

Gruß Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2022 19:30
#7 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Moin Moin in die Runde,

Nun gibt es uns schon über 2 Jahre wo wir nie gedacht haben das wir ein Forum leiten können.

Wahnsinn. Wir sind zwar nur 7 feste Mitglieder aber wir sind zusammen gewachsen und ist für jeder/jede eine Familie

geworden.

Ihr könnt gerne mal vorbei kommen www.withflyinggirls.de

Wir haben auch ein Gästebuch und freuen uns über jeden Besuch.

Grüße an auch alle Bea


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 19:11
#8 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Hallo ihr lieben,

mal wieder einen lieben Gruß aus dem Flyinggirls. Wir sind nun 2.5 Jahre online und haben heute die 100000

Beiträge geschafft. Es werden die OT Beiträge nicht gezählt. Wir sind eine kleine Gruppe von 7 festen Mitgliedern (1 Testaccount)

Ich möchte mich auch hier bedanken das man hier alles findet rund ums Forum.

Auf die nächsten Jahre.

Liebe Grüße Bea www.withflyinggirls.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2022 19:42
#9 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Moin Moin zusammen 😀

Aus dem Flyinggirls sende ich euch heute noch eine gesegnete Weihnachtszeit.

Nun sind wir im Januar 3 Jahre online und es macht so Spaß in unser kleinen Familie.

Schaut gerne mal vorbei.

Liebe Grüße Bea (Seelchen)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2022 14:19
#10 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Liebe Grüße von den Flyinggirls...

Wir sind im Februar drei Jahre online und ich wollte fragen ob jemand Lust hat ein Überraschunge Design mit mir zu entwerfen?

Es soll eine Überraschung für meine User sein.

Ich bin da nicht so bewandert.

Wenn ihr Lust und Zeit habt liebend gerne freue ich mich wenn wir zusammen finden.

www.withflyinggirls.de

Liebe Grüße Seelchen


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 17:11
#11 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

[[File:Logo drei.png|none|auto]]

Hallo ihr lieben

Das Flyinggirls wird am 17.02.2023

3 Jahre alt.

Wenn ihr vorbei kommen mögt schaut gerne vorbei es gibt einen öffentlichen Chat.

Wir feiern einfach ein bisschen zusammen.

Liebe Grüße an euch alle.

Seelchen/Bea


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 16:21
#12 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Hallo ihr lieben,

nun ist es soweit wir feiern unseren dritten Geburtstag.

Wir bedanken uns bei allen die uns auf unserem Weg begleitet haben.

Schaut gerne vorbei.

Boah drei Jahre wo bleibt die Zeit?

Liebe Grüße Bea aus dem Flyinggirls

http://www.withflyinggirls.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2023 19:44
#13 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal wieder ein kleines Update geben.

Uns geht es allen gut und unsere kleine Forenfamilie ist ein echter Kern geworden und haben großes

Vertrauen untereinander. Wir sind nun 8 aktive Mitglieder und haben im Schnitt 98 Beiträge am Tag,

klar das macht nicht unser Forum aus sondern unsere Familie.

Wir haben hier viel gelernt und man findet in der Foren Suche eigentlich echt alles. Danke dafür.

Nun einen schönen Sommer auch von unseren Mitgliedern.

Seelchen/Bea


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2023 21:26
avatar  Trabbi
#14 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Ja so ähnlich ist es bei uns auch, es gibt einen "harten Kern" und wir sind wie eine Familie.

Highlight ist bei uns das jährliche Treffen aber auch viele kleine Treffen die privat organisiert werden.

In diesem Sinne, macht so weiter

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2023 21:40
#15 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Hallo Trabbi

Danke für deine liebe Rückmeldung und ich finde es echt total toll das die Forenwelt noch am leben ist.

Ist heute nicht mehr selbstverständlich oder?

Ich gebe gerne das Geld für das Flyinggirls auch die anderen 2 Admissen.

Wir haben uns auch schon mehr als einmal getroffen. Gegen Ende des Jahres geht es von Schleswig wieder nach Bonn

das ist immer so schön die lieben Menschen in den Arm zunehmen.

Liebe Grüße Seelchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!