Wörterlimit erhöhen

22.01.2020 07:59
#1 Wörterlimit erhöhen
Cr
Mitglied

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich scheine etwas Blind zu sein im Adminbereich und zwar suche ich seit 2 Tagen den Bereich, wo ich das Wörterlimit für Posts erhöhen kann. Zur Zeit steht dieser bei mir noch auf 100 Wörter/Post und ich würde ihn gerne erhöhen.

Ich wäre über eine Antwort sehr Dankbar

in diesem Sinne...
MfG
Crissiya


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2020 10:27
avatar  Ingmar
#2 RE: Wörterlimit erhöhen
avatar
Technik

Bei Xobor gibt es eigentlich kein Wörter-Limit in Beiträgen.

Hast du dafür eventuell ein Plugin installiert?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2020 13:30
#3 RE: Wörterlimit erhöhen
Cr
Mitglied

ahh danke, Fehler von mir gewesen hatte das eine Plugin mit dem Wörterzählen mir geholt gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2020 13:36
#4 RE: Wörterlimit erhöhen
avatar
Mitglied

Hallo Crissiya,

das Plugin ist nicht dafür gedacht , also nicht für jeden Beitrag, ist eher für Lyrikforen, Gedichte/Kurzgeschichten, da kann man, wenn einem die Wortzahl vorgegeben ist, dieses dafür verwenden. Also bitte nicht für jeden Forenbeitrag verwenden.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!