Rasterpunkte im BG

29.10.2019 15:14
avatar  River
#1 Rasterpunkte im BG
avatar
Mitglied

Hey Ingmar,

Ihr habt hier im Supportforum Rasterpunkte im HG (auf der weißen Hintergrundfläche).

Da hat bestimmt der Entwickler seine Hilfspunkte womöglich vergessen (mitzunehmen). XD

Viele Grüße
River

PS: Wenn du das nicht siehst und es nur auf meinem Lapi Win 10 mit Chrome zu sehen ist, kann ich das noch screenshotten und attachen, wenn nötig. XD

Ehrlich gesagt, finde ich es schon lustig, sich neue Anglizismen auszudenken - man tut sich nur manchmal mit der Endung schwer, weil man im Deutschen das 't' nimmt und im Englischen ja das 'd' (Past Perfect), aber man kann das Problem vermeiden, indem man den Invinitiv anwendet. XXD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 15:16
avatar  Ingmar
#2 RE: Rasterpunkte im BG
avatar
Technik

Zitat von River im Beitrag #1
Ihr habt hier im Supportforum Rasterpunkte im HG (auf der weißen Hintergrundfläche).


Ja, man nennt das ein Hintergrundmuster.

It's a feature, not a bug

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 18:33 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 19:01)
avatar  River
#3 RE: Rasterpunkte im BG
avatar
Mitglied

Hab gar nicht gewusst, dass ihr auf Blingbling steht. XD

Deshalb wäre ich nie auf die Idee gekommen, aber man kann es gut lassen, es ist zwar symmetrisch und gerade, aber man könnte so das Xobor-Supportforum prima auf Papier nachzeichnen.

Viele Grüße
River

Edit: Auf dem Smartphone sehen die Punkte aber sogar super aus. Das habt ihr doch wieder echt gut bedacht.
Das 'Blingbling' nehme ich somit zurück.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!