Zwischenräume

19.05.2019 09:13
#1 Zwischenräume
Am
Mitglied

Halli Hallo,

vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt, aber ich habe leider nichts gefunden. Aber ich komme auch nicht auf die Lösung. Ich hätte gerne ein geschlossenes Template - also ohne die Zwischenräume zwischen Thema / Forum. Ich habe mal zwei Bilder beigefügt die hoffentlich besser erklären, was ich meine (das was weg soll, ist gelb markiert). Ist vermutlich total einfach, aber ich komme nicht drauf.

Danke schon mal ♥



hier der Link zum forum: https://boho-life.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 17:30
avatar  Rika1
#2 RE: Zwischenräume
avatar
Mitglied

In einem Forum sind wahrscheinlich immer Zwischenräume zur Trennung der Kategorien, man würde ja sonst die einzelnen Kategorien kaum erkennen. Ich kenne jedenfalls kein Forumdesign das keine Zwischenräume hat.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 17:53
avatar  julie
#3 RE: Zwischenräume
ju
Mitglied

Das ist die HIntergrundgrafik die zwischen den einzelnen Kategoriern sichtbar ist und gehört zum Design. Wenn du das nicht möchtest, kannst du den Hintergrund farblich anpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!