Smilies/Kätzchen

06.03.2019 22:02
avatar  Kicky
#1 Smilies/Kätzchen
avatar
Mitglied

Es ist eigentlich kein Verbesserungsvorschlag,
aber ich weiß jetzt nicht, wo ich mein Anliegen posten kann, ansonsten bitte verschieben...


Gerade wollte ich so ein Kätzchen bei den Smilies hier im Support anklicken, doch diese sind nun alle
untereinander und zu weit weg, man kommt da nicht dran! Kann das bitte wieder geändert werden?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 22:22 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2019 22:23)
#2 RE: Smilies/Kätzchen
avatar
Mitglied

Ich finde es nun eigentlich nicht "sooo" schade, dass die Katzensmileys gerade nicht mehr anklickbar sind, ...aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 22:25 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2019 22:25)
avatar  Kicky
#3 RE: Smilies/Kätzchen
avatar
Mitglied

Es ist auch nicht so wichtig, aber wenn diese Kategorie schon zur Verfügung steht, dann sollte man die Kätzchen auch nutzen können, vorher ging es ja auch...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 22:26
#4 RE: Smilies/Kätzchen
avatar
Mitglied

@Kicky

Haste Recht. Sollte schon funktionsfähig sein....

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 22:33
avatar  Kicky
#5 RE: Smilies/Kätzchen
avatar
Mitglied

@F. Peters
Entweder diese Kätzchen werden komplett entfernt oder wieder zugänglich gemacht...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 22:35
avatar  Kicky
#6 RE: Smilies/Kätzchen
avatar
Mitglied

Ist ja auch nicht schwierig mit der Breite des Kästchens und/oder Versatz...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 23:13
avatar  Kicky
#7 RE: Smilies/Kätzchen
avatar
Mitglied

Die Kätzchen/Smilies kann man immer noch nicht anklicken...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 06:39
avatar  julie
#8 RE: Smilies/Kätzchen
ju
Mitglied

Ja bitte das Kätzchen aber wenn dann dieses:


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 21:35
avatar  Kicky
#9 RE: Smilies/Kätzchen
avatar
Mitglied

Ich frage jetzt nochmal nach! Warum wird es nicht geändert, so dass man die Smilies (Kätzchen)
anklicken kann? Wenn diese nicht mehr gewünscht sind, könnte man dieses Feld ja entfernen,
ansonsten dürfte es doch kein Problem sein, das Kästchen wieder passend zu machen...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 22:29
#10 RE: Smilies/Kätzchen
avatar
Mitglied

Ja liebe Kicky,

wieso wohl, weil es unter Verbesserungsvorschlag steht. Ich habe da ja an anderer Stelle schon angemotzt, ich bin jetzt mal ganz eklig!

@Sami mach bitte mal, die doofen Katzensmilies in der Iconbar hier, wieder passend. Haben die armen Seelen die Sie brauchen, Ihre Ruhe, oder nimm Sie raus.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 22:37
avatar  Kicky
#11 RE: Smilies/Kätzchen
avatar
Mitglied

@Gabriella
Ich wußte nicht, wo ich das Thema eröffnen sollte! Ist ja auch nicht so wichtig, doch wenn diese Kategorie schon da ist, dann sollte es auch funktionieren oder eben herausgenommen werden, es ist mir vor einiger Zeit nur aufgefallen und ich benutze diese Smilies sowieso selten! Doch so sind sie ja überflüssig...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 13:32
avatar  Sami
#12 RE: Smilies/Kätzchen
avatar
Xobor

Hallo zusammen,

funktioniert wieder

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 14:00
#13 RE: Smilies/Kätzchen
avatar
Mitglied

Super Sami, hast Du gut gemacht

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!