Störungsfrei

18.02.2019 14:02 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 14:08)
#1 Störungsfrei
avatar
User

Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen.
Es war ungelogen so, dass über Wochen/Monate mein Hauptforum speziell an den Wochenenden immer zu den "Betroffenen" gehörte, wo Rödeleien, Katzen, Löwen usw. auftauchten, ...welche dann hier auch von vielen anderen entsprechend gepostet wurden.

Das vergangene Wochenende war nun "absolut störungsfrei" !

...und es waren hier auch keine Stör-Meldungen zu lesen. Danke dafür ... und weiter so, das zeichnet einen guten Anbieter aus.

MfG, F. Peters

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 17:41
#2 RE: Störungsfrei
avatar
User

Ist mir auch aufgefallen und verdient tatsächlich mal ein extra Lob.
Danke! So kann's weiter gehen.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 09:02
#3 RE: Störungsfrei
avatar
User

Hallo zusammen

Ich hab noch a bissl abgewartet mit DANKE sagen, aber jetzt reihe ich mich hier auch mal mit ein. Seit 2 Wochen läuft mein Forum wie der Teufel. Ich weiß nicht, was da technisch genau gemacht wurde, aber man meint, es wurde ein VW Käfer zu einem Ferrari gemacht.

Ich bin nun schon fast 4 Jahre dabei, aber sowas wie vor gut 2 Wochen hatte ich noch nie...stundenlang hats das Forum weg gepfiffen. Das Rödeln machte mir ja nicht mal was aus, aber daß gar nix mehr geht, war mir neu.

Umso mehr freue ich mich, daß jetzt alles wieder super funzt...und sogar noch schneller als vorher . Vielen Dank an die Techniker und an alle, die sich dem Problem angenommen haben und das so hervorragend beseitigt haben .

Jo, so kanns bleiben

*****
Liebe Grüße, Marie

*Business Template v4*
WIN10
Browser Firefox
http://allmariekulm.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 16:10
#4 RE: Störungsfrei
avatar
User

Ich finde es auch sehr viel angenehmer, am WE störungsfrei in meine Foren zu gelangen ... und wenn ich hierher komme, nicht seitenlange Störungsmeldungen lesen zu müssen.
Herzliches Dankeschön an das Team . Das ist jetzt und darf gerne so bleiben.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 17:48
#5 RE: Störungsfrei
avatar
User

sehe ich auch so, danke

Und nun wo bleibt ihr alle die seither nur gemotzt haben ?

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 17:51 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 17:59)
#6 RE: Störungsfrei
avatar
User

@Edeltraud

Die Frage ist durchaus berechtigt !

Wer beim "Meckern" immer dabei war, sollte auch mal die angenehme, deutlich spürbare Verbesserung würdigen.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 18:05
#7 RE: Störungsfrei
avatar
User

so seh ich das auch, nicht nur kommen wenn man in Wut ist und Druck machen,
auch mal kommen um die 5 Buchstaben zu schreiben

D A N K E

denn ohne Unkosten für die Firma war das sicher nicht machbar.

Wir können nicht nur fordern und danach alles als selbstverständlich
ansehen, zumindest ist das meine Denkweise.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2019 16:38
avatar  Kicky
#8 RE: Störungsfrei
avatar
User

Ich möchte ich auch dafür bedanken, dass mein Forum momentan super läuft! So kann's bleiben! DANKE

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2019 19:07
avatar  Rika1
#9 RE: Störungsfrei
avatar
User

Sage auch danke.
Obwohl ich das normalerweise mit der Danke-Funktion mach sobald Johannes oder ein Teamsupporter mitteilt das es behoben ist. Das ist ja auch "danke".

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 08:55
avatar  julie
#10 RE: Störungsfrei
ju
User

Läuft alles wie geschmiert

Besten Dank ans Team


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 09:49
#11 RE: Störungsfrei
Em
User

Ich gehöre scheinbar zu den wenigen deren Forum von Störungen selten betroffen ist.
Möchte es aber nicht beschreien.
Es ist wie im wahren Leben. Danke und Bitte sagen haben wir alle schon in unserer Kinderstube gelernt.
Leider werden die Wörtchen viel zu selten angewandt, haben aber ihre Berechtigung und der Empfänger
freut sich darüber.
Ich komme auch nicht hierher um zu motzen. Klar sagt man auch mal etwas aber im Großen und Ganzen
können wir uns doch nicht beschweren. In jeder Firma, sei es bei Kabel, Vodafone, Telekom und wie sie alle heißen,
treten auch Störungen auf und da müssen wir durch.

Schliesse mich gerne eurer Dankesrede an.

Herzlichen Dank an alle Helferlein die für einen reibungslosen Ablauf sorgen und unsere Foren
immer auf dem neuesten Stand halten.

Danke auch an die Admins für ihre Hilfestellung. Die bei unseren kleinen und großen Problemen ein offenes Ohr haben
und meistens eine Lösung für uns parat haben.

LG Emanuell
13 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 09:49
#12 RE: Störungsfrei
avatar
User

Ihr habt natürlich Recht,
man sollte auch mal Danke sagen.

Also Xobor, ich sage denn auch mal Danke

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!