forum@minrarus

15.01.2019 12:41 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 12:43)
#1 forum@minrarus
an
Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ganz neu hier im XOBOR.

Hier gibt es soviele Threads, so kann ich nicht mehr nachscrollen, was für ein Thread ich gerne einen Nachricht schreiben möchte.

Ich habe vorgestern über news@hpm-support.de und auch über Kundenformular eine Mail geschrieben. Keine Anwort auf meine Mail-Box.


Meine Forum bzw. Blog wurden vorgestern bei xbobor registrieren, getestet und geschuppen, ich bin aber leider damit nicht zufrieden.

Kann mein Forum deinstallieren und kündigen?

Bitte melden Sie sich bei mir per PN an mich.

Herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Falkenrich


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 13:16
avatar  Sami
#2 RE: forum@minrarus
avatar
Xobor

Guten Tag,

wir beantworten alle Tickets innerhalb 1-3 Werktagen.
Ihre Anfrage haben wir aufn Schirm und wird in Kürze beantwortet.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!