Sperrung Adminrechte ????

30.08.2018 11:40
#1 Sperrung Adminrechte ????
An
User

Hallo liebes Team von Xobor -

der Fehler lag offensichtlich bei eurer Buchhaltung - die Lastschrift hätte ganz normal eingezogen werden können...
Unsere Administratorin hat RG R18M022 dann manuell überwiesen.
Trotzdem: unser Adminbereich ist gesperrt. Was soll das ? Bin jetzt ziemlich verärgert, zumal keine Antwort auf email.

MfG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 11:56 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2018 11:58)
#2 RE: Sperrung Adminrechte ????
avatar
Administrator

Das habe ich sofort erledigt. Die Rechnung ist nun korrekt verbucht / Lastschrift auf dem Weg.

PS: Zwecks Urlaubszeiten haben sich die E-Mails etwas aufgestaut. Ich bitte um Entschuldigung, wenn sie davon betroffen sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 20:33
#3 RE: Sperrung Adminrechte ????
An
User

gut - alles funktioniert wieder, danke! VG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!