Überschriften

24.04.2018 13:42 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 13:58)
#1 Überschriften
avatar
Mitglied

Hallo,ihr Lieben !!

Sorry ,wenn ich nun mit einigen Fragen ankomme ! Aber ich bin im CSS echt ein Anfänger und somit brauche ich dort Hilfe . :(

Nun zu meiner nächsten Frage :

Gibt es eventuell auch einen CSS-Code in den ich die Überschriften anderes schreiben kann,wie die Texte ??

Ich benutze das Business Template : Dark & Metallic


Liebe Grüße|addpics|kn4-2-15de.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 15:02
avatar  Sami
#2 RE: Überschriften
avatar
Xobor

Hallo,

mit folgendem Code sollte sich die Schriftart ändern:

1
2
3
 
.cat {
font-family: verdana;
}
 



Einfügen unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 15:14
#3 RE: Überschriften
avatar
Mitglied

Der funktioniert leider nicht bei mir.Kann es eventull sein das es nicht funktioniert,da ich noch keinen Tarif gewählt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 15:52
avatar  Sami
#4 RE: Überschriften
avatar
Xobor

Die Tarife haben auf die CSS-Gestaltung des Forums keinen Einfluss.
Hattest nur ein } vergessen bei dem Code der darüber war jetzt funktionierts.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 16:10
#5 RE: Überschriften
avatar
Mitglied

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!